Orakel ES+15 - SST negativ

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+15 (ES vom FA bestätigt). Habe ES+10 und ES+11 einen SST gemacht, heute ebenso. Alle waren 25er und negativ.

Meine Ovus allerdings sehen so aus:

http://static.urbia.de/user/photo/4/5/7/e18b860946f670b2de2b35261d2f9c4620772088.jpg

Was soll ich davon halten? Was würdet ihr machen? Warten, zum FA?

LG

1

Meine sehen auch so aus bin Es 13 . Meine sehen gleich aus wie bei dir bei Es 13.
Hab Mens Gefühl
Wuerde am Donnerstag nochmal testen

2

mach mal morgen noch nen SST.

Mein Ovu sah bei mir an ES+12 so stark wie deiner bei dir heute und einen Tag später war der SST (10er) positiv und der Digi auch.

3

Sind das 10er #kratz? Ich habe z.B. nach dem ES immer einen LH-Wert über 10. Da zur Mens hin der Wert ja wieder steigen kann, würden meine Ovus vermutlich auch so aussehen. Wenn das allerdings die 25er sind, find ich das Ergebnis ganz schön krass und ungewöhnlich #gruebel. Hast du vielleicht einen digitalen Ovu von CB daheim? Dann würde ich den mal ausprobieren ;-).

LG Vinnie #winke

5

Ich gehe davon aus, dass es 25er sind. Sind die ganz normalen von Genekam (David).

4

Wow Der ?st Ja mal positiv...Mach Doch mal Ein sst Aber Ein 10ner.

6

25er hab ich heute gemacht, bei Es+15 hatte ich da schon mehr erwartet.

10er hab ich nicht zuhause (gibts hier direkt um die Ecke auch nicht)...

7

Die Ovus können auch vor der Mens so aussehen... Genauso können sie vor der Mens und auch im Falle einer Schwangerschaft negativ bleiben. Letzteres ist z.B. bei mir der Fall, egal ob schwanger oder Mens.

Wenn die Mens fern bleibt, würde ich aber morgen nochmal testen. :-)

8

Was hast du denn für einen SST gemacht?

Kannst mal in meiner VK schauen.
Hab da ein Vergleichsbild von nem billig-streifen-test und nem Drogeriemarkt-test.

Top Diskussionen anzeigen