wenn einnistung erst bei es+10, wann sst frühstens positiv?

Guten Morgen ihr lieben

Ich hab mich vorhin gefragt, ab wann ein sst was anzeigen würde, wenn man erst bei ca es+10 eine einnistung hatte.
Bin heute bei es+12 und hatte die letzten beiden Tage plötzlich rosa schleim am Klopapier und hin und wieder ein kleines bisschen schmiere, aber nur beim abputzen. Hatte ich noch nie. Hab auch seitdem etwas druck im unterleib. Kann auch der vorbote der mens sein aber ich hab das noch nie 10 tage nach eisprung gehabt.

Wie war das bei euch?

Liebe grüße
Jasmin

1

Also man sagt ja dass eine Einnistung spätestens an ES+10 erfolgt und man sagt dass ein SST ca ab ES+14 was anzeigt....somit gehe ich von aus dass ca 4 Tage (Abweichungen möglich) zwischen Einnistung und Test positiv liegen.

Ich selbst habe an ES+9 bereits einen ersten Hauch gesehen und denke das die Einnistung dann ca bei ES+5 bei mir war....

Aber alles reine Vermutung, weiß nicht ob es wirklich so ist.

LG

Top Diskussionen anzeigen