Wer hat erst spät positiv getestet?

Ich hab mal eine blöde Frage hat bei einer von euch der sst erst spät angeschlagen? Nach nmt oder so?

1

?st das bei dir der Fall gewesen? ?ch bin mir nicht wirklich sicher bei dem negativen sst. Mein körper ist anders als sonst

2

Nein mein sst ist bis heute negativ es+12/13 normal kommt die mens immer es+11 und meine Tempi ist auch noch schön oben ich glaub mein Körper verarscht mich!

3

Mein Test war bei ES+10 auch negativ. Jetzt warte ich bis MI - NMT. Mal schauen. Habe schon öfter gelesen, dass wer ab NMT oder auch erst ein paar Tage später posiert getestet hat.

weitere Kommentare laden
4

Bei mir ist bisher auch Test negativ und Tempi oben. Morgen oder übermorgen fällt sie bestimmt.

5

Welchen es+ bist du?

6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1052203/774480?cb=1406555754&cur_date=2014-07-28

NMT morgen/übermorgen. Nehme seit 3 Zyklen keine Pille mehr. Hatte gleich im ersten Zyklus dolle Mittelschmerz, diesen Zyklus auch und immer einen 27 Tage Zyklus.

Denke, dass es bei negativ bleibt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen