Wie spät kann die Einnistung sein?

Hallo,

ich bin gerade etwas durch den Wind.

Heute bin ich ES+15 (denke ich). Oder auch erst +13 oder +14???#augen
Auf jeden Fall hatte ich meine Positiven Ovus am #ei12. und13. Juli am 14. Juli war der Ovu dann negativ.

Jetzt habe ich gestern mit einem 10er (der rosafarbene von dm) getestet und er zeigte eine ganz schwache zweite Linie an (mein Mann konnte sie auch erkennen... )#schwitz

Aber müsste die nicht eigentlich schon deutlicher sein?#schock

Wie spät kann denn die Einnistung stattfinden, so dass ich mir vielleicht doch noch Hoffnung machen darf?#gruebel

Ich bin total ratlos - aber auf jeden Fall habe ich noch keine Mens...im letzten Zyklus kam die bei ES+12...aber ich habe in diesem Zyklus auch Bryo genommen.

Sorry für das Gestammele - aber vielleicht könnt ihr mich ja verstehen und mir helfen...

LG
Nina

1

ich habe im Internet die Ausführungen gefunden, dass die Einnistung von ES4 bis ES10 dauern kann.

viel glück

2

Das macht mir Hoffnung, ich denke dann kann ich mir vielleicht Hoffnung machen...

Danke!

Top Diskussionen anzeigen