es +7 Übelkeit? ist das möglich?

Hallo guten Morgen ihr Lieben
Bin seit Tagen müde und meine familia hat sich schon über meinen gesunden Hunger mit Essen gewundert was ich sonst nicht so esse
Pms habe ich auch vom feinsten zumindest sehe ich es erstmal als pms
Nur ist mir den ganzen Morgen so übel und könnte im stehen schlafen
Kenne diese Übelkeit vom

1

Vom ersten Kind so eine Woche vor nmt welche immer stärker wurde
Kann man so früh Anzeichen haben oder ist das Einbildung. Bzw pms?

Vielleicht habt ihr Erfahrungen

Liebe grüße alexa mit Leonard bo 2 Jahre an der Hand

2

das ist kein sicheres zeichen für eine schwangerschaft. die einnistung ist zwischen ES+4 und +10 und bis zum NMT ist nicht genug HCG vorhanden worauf dein Körper schon reagieren kann. Überlkeit kommt meist wenn früh ab 6.ssw

3

Bei meinem Sohn war mir kurz vor dem ausbleiben der mens schon stark übel ab Woche 7 wurde es etwas besser

4

Es ist def. keine Einsitung. Die Übelkeit setzt erst mit einem sehr viel höheren HcG wert ein und ist somit entweder Einbildung, PMS oder vielleicht ach einfack nur Wetterabhängig. Dennoch drücke ich dir alle Daumen!

Top Diskussionen anzeigen