An es+10 rosa schleim am Klopapier

Hallo alle zusammen
War heute abend auf klo und hab dann am Papier rosa schleim gehabt und auch ein ganz kleines bisschen "schmiere". War bei es + 10.

Könnte das noch etwas mit einer späten einnistung zu tun haben oder eher schon der vorbote der mens? Seitdem hab ich auch nichts mehr gehabt. War nur das eine mal.
Hab das noch nie gehabt. Nmt ist erst am freitag 1.8.

Liebe grüße
Jasmin

1

Hallo Jasmin.
Hatte das damals auch bei der SS mit meiner Tochter. Es war eine Einnistungsblutung :-)

Als vorbote der Mens, da müsste es ja in den nächsten Tagen ggf wieder auftreten oder in eine schmierblutung übergehen.
Würd's erstmal beobachten und dann weitersehen.

LG, Memo

2

Hallo Jasmin,

könnte bei ES+10 eine Einnistungsblutung sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Verspätet ist da nichts;-), da man eine Einnistungsblutung zwischen dem 7. und 10. nach dem Eisprung haben kann, aber nicht muss. Drück dir ganz fest die Daumen für Freitag das sich der #drache nicht zeigt. #klee

Top Diskussionen anzeigen