Wie stark war eure Einnistungsblutung? :)

Frage steht ja schon oben, falls ihr eine hattet wie stark war diese?
Hatte vom 22-25.7 eine blutung die schwächer und kürzer als meine bisherige periode war.

achja ich bin übrigens nicht schwanger aber versuche es :-) #blume

1

Garnicht

2

Ich hatte 2 tage lang ne braune Schmierblutung. Ich musste sogar ein tampon benutzen.

3

Hi!

Dann stell doch bitte deine Frage im KiWu-Forum!

Einnistungsblutungen sind normalerweise so schwach, dass sie nicht oder nur ganz selten (als rote Schlieren im ZS) nach Außen treten.

In der 2. ZH ist "dort unten" alles gut durchblutet, sodass es schon mal zu leichten Blutungen kommen kann. Diese müssen aber absolut nichts mit einer Einnistung zu tun haben.

http://www.einnistungsblutung.org/

http://www.urbia.de/forum/search?q=einnistungsblutung

LG und viel Glück!

4

Ich hatte gar keine. Glaube die wenigsten haben die.
Habe auch immer auf sowas gewartet, aber da kam nichts :-p

5

Hatte bei zwei von drei Kindern eine Einistungsblutung. Einmal wie im bilderbuch ganz wenig und hellrot. Diesmalwar ich sicher, es meine Tage sind. Relativ stark und dunkelbraun. Alles kann stimmen. Viel Glück!

6

hy,

Ich hatte keine einnistungsblutung.

Viel Glück wünsche ich dir #klee

raywoman

7

Nicht vorhanden.

8

Bei mir war auch nix von Einnistungsblutung zu sehen.

9

Hallo,
ich hatte bei beiden ss eine ganz leichte Blutung. Beide Male ganz wenig und auch nur einmal sichtbar.
LG

Top Diskussionen anzeigen