ES+4 - Unwohlsein

Hallo!

Ich bin heute etwa ES+4 und mir ist nach dem ersten halben Brötchen so schlecht geworden das ich mich hingelegt habe.
Das dürfte doch noch gar nichts mit einer evtl Schwangerschaft zu tun haben, oder?
Oder kann man das schon als Schwangerschaftsanzeichen deuten?
Vielen Dank für eure Antworten schon mal.
Viele Grüße, tartufe

1

Bei ES+4 ist noch gar nix eingenistet. Es ist unmöglich, da irgendwelche Anzeichen zu haben. So ab ES+13, ES+14 kann es losgehen. ;-) Die Einnistung ist ab ES+6-ES+8.

2

Mach dich nicht verrückt würde ich sagen der Körper spielt ganz schöne streiche mit uns.. Versuche einfach nicht daran zu denken.. Letzten Monat ging es mir auch so bei allem was war dachte ich,ich bin Schwanger dann kam die Mens.. Ich bin auch ca. ES+5 und warte einfach mal ab.. :)
Ich drück dir die Daumen!! :)

3

Danke, hab ich mir schon gedacht. Eigentlich mach ich mir auch kein Kopf, hat schon so häufig nicht geklappt, das ich denke das es eh nicht geklappt hat. Aber wer weiß es das Unterbewusstsein so macht. Vielleicht hab ich auch nur was falsches gegessen ...

Top Diskussionen anzeigen