Nadal an ES+10 - Striche raten für Fortgeschrittene

Hallo Ihr Lieben,

bitte keine Belehrungen, dass es zu früh für einen Test ist und dass noch alles passieren kann. Es ist mein erster ÜZ nach FG mit AS im März bei 9+6, also ich weiß leider, was alles passieren kann #schmoll und bin mir dem Risiko bewusst.

Ich wollte heute eigentlich Orakeln (wie schon bei der letzten SS) aber nachdem ich mir nach Empfehlung von so vielen hier im Forum diese Woche ein Packung mit Tests von Nadal bestellt habe, konnte ich es nicht lassen, bevor der ovu überhaupt getrocknet war, noch den SST hinterher zu machen #hicks und Wahnsinn nach 1-2 Minuten kam schon ein rosa "hauchdünne" Linie!!!!

Was sagt Ihr? Bild ist in VK, wobei ich den Einwand vieler hier, dass man es auf den Handy besser sieht, nur bestätigen kann.

Meinen Freund hab ich mehrmals gezwungen zu schauen ob er was sieht und er erkennt die Linie mit viel anstrengen auch. Habe noch einen zweiten Nadal gemacht - gleiche Linie in der selben Zeit und zwei verschiedene one steps - der eine zeigt gar nix und der pro matris nach über 10. Minuten einen hauch. Also wenn das echt positiv ist, kann ich die Nadals nur jeder verrückten hibbeligen Frühtesterin empfehlen.#rofl

Nachdem ich mir in den letzten Monaten so viele Test mit mini dünnen Linien hier angeschaut habe, hätte ich nun trotzdem gern eure Meinung. #schwitz

Danke LG Connecticati mit #stern

1

Ich seh was..Wenn auch wirklich sehr zart.Aber für mich sieht der zweite Strich rosa aus..Man sagt ja Grau=VL und Farbig=Positiv.Ich würd in zwei Tagen nochmal testen.Aber das wirst du bestimmt eh tun...;-) Ich Drück dir die Daumen..#klee

6

Danke fürs positive Mut machen :-D. Kanns kaum glauben, dass es nach 4 Monaten Zwangspause so schnell ging. Bei unserem Sternchen haben wir 6. Monate geübt... also entweder es ist der mittlerweile verbesserte Schilddrüsenwert - lag nach der FG bei TSH 4,3 oder der gute Frauenmanteltee, den ich das erste Mal trinke #huepf

LG Connecticati

2

Hallo,

Also ich würde sagen es sieht ganz gut aus. :) Das 1. Bild brauchte ich noch nicht einmal vergrößern, konnte den Strich gut erkennen.

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute. ;)

3

Klasse sah bei mir ähnlich aus guck mal in meine vk. Viel Glück das es sich festbeisst :)

4

Oh Danke :-D bei dir ist es so ein dünner pro Martis - oder? Der hat bei mir auch so einen hauch...

Ich werde morgen oder übermorgen mal nein Clear-Blue machen - mit Buchstaben schwarz auf weiß glaubt man es eher #verliebt

Alles Gute

weitere Kommentare laden
8

Ich seh auch was!

Sag mal leise herzlichen Glückwunsch!

9

So sah meiner an ES+9 aus und wurde dann täglich stärker (Bilder in VK).....drücke die Daumen#klee

10

Huhu Conneticeti, #winke

ich kann auch einen hauch von Strich erkennen, und sage schon mal ganz vorsichtig #herzlich-lichen Glückwunsch! #verliebt
Ich gehöre auch zu den ungeduldigen Frühtesterinnen und startete heute nach dem 2. #stern in den neuen hippel- Zyklus! #huepf Ich hoffe ich habe in 10 Tagen auch einen SST mit zweitem rosa Strich in den Händen.

Du kannst uns ja auf dem laufenden halten! ;-)

11

Ich finde das Bild etwas dunkel und finde die Linie auch dünn, aber dank 22 Zoll Monitor ist sie sehr gut zu sehen. :-) Da war mein 2. Strich (One Step) bei ES+13 schwächer.

Drück dir die Daumen...

12

Das dunkle Bild ist auch so bearbeitet ;-) die anderen drei sind aber original...

Beim letzten Mal hat es bei mir auch erst bei ES+12 etwas angezeigt, nur da meine zweite Zyklushälfte so kurz ist und meist nur 10-11 Tage dauert wollte ich mal einen meiner Tests ausprobieren bevor die Mens kommt #hicks und Überraschung, diese Nadals zeigen wirklich früh etwas an...

Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht - hoffentlich stärker #verliebt

LG Connecticati

Top Diskussionen anzeigen