wer hat negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Frage steht ja schon oben.
War jemamd von euch trotzdem schwanger obwohl negativ getestet wurde?
ich hatte dienstag nmt hatte auch extremes ziehen im ul wie es immer ist wenn es los geht. Aber bis heute keine mens in sicht. Habe auch schon getestet, das letzte mal gestern morgen. War immer negativ. Hab auch trotzdem weiterhin dieses ziehen im ul. Mal rechts mal links oder mittig.
hattet ihr das auch schon mal?

1

huhu ich hab zwei mal negativ getestet und bin jetzt 8+1

2

Und wie lange nach nmt hat der test negativ angezeigt?
ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch. Da ich schon immer ein äußert regelmäßigen zyklus von 27tagen habe selbst sofort nachdem ich die pille abgesetzt habe macht mich das ganze etwas stutzig.

3

Ich habe gestern ebenfalls bei ES+13 negativ getestet. Irgendwie ist jedoch alles anders als in den Zyklen zuvor - keinerlei PMS oder Mens-ankündigenden Zipperlein. Bin gespannt wann und ob der Drache landet?! NMT ist 27. oder 28.

Drücke die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo habe letztes Jahr im dez an Nmt negativ getestet (mit Clearblue digi).. Nach ein paar Tagen mit einem erneuten Test aber positiv. Hatte danach aber leider einen frühen Abgang.

Viel Glück :)

6

Beim ersten hatte ich an NMT einen negativen Test in der Hand, NMT+4 dann dick positiv. In der Zwischenzeit habe ich nicht wieder getestet...

Eine Bekannte hat eine Woche nach NMT erst positiv getestet. Die Kleine ist heute fast 2 Monate alt.

Aber das, was du hattest, hatte ich in der Kinderwunschzeit auch... Und nach ein paar Tagen und vieler vieler Anzeichen kam die Mens dann doch. Es kann also so oder auch so kommen. Viel Glück! #klee

7

Hast du noch mal getestet?

lg Sylvia#winke

8

Ja heute morgen mit einem 10er test.
wieder negativ. Ich warte noch bis Mittwoch da wäre ich nmt+8 dann werde ich mal meine frauenärztin kontaktieren falls bis dahin keine mens eintrudelt. Aber ziehen und zwicken hab ich genug das es jeden Moment los gehen könnte
lg

9

Also der Zyklus kann sich verschieben aber ehrlich gesagt glaube ich das du ss bist. Die tests zeigen nicht immer an also ich würde mal mit CB digi testen. Wie ist dein Gefühl??

LG sylvia

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen