Pille abgesetzt wie lange dauerte es bei euch

Hallo, ich bin neu hier..

Habe diesen Monat meine Pille abgesetzt, wie lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat ????

Bitte um antworten :)

1

1 üz, es hat uns aber leider bei 5+3 wieder verlassen...

2

Das tut mir leid :(

Denn wünsche ich euch viel, viel Glück das es bald klappt :*

Ich müsste morgen mein ES haben.

Weißt du ob es auch klappt nehme seit gestern Antibiotika :(

3

Hi :-)
Ich bin auch neu hier ????
Und habe seit gestern meine Pille abgesetzt ????

Finds irgendwie echt aufregend..
Da hat man seit 12 Jahren die Pille genommen

U immer drauf geachtet bloß nicht schwanger zu werden..

U jetzt auf einmal..????
Weiß ja nicht wie es dir und euch so im allgemeinen

Ging!? ????

Viel Erfolg ????#winke

4

Die Smilies vom Handy nimmt er wohl nicht..daher
Die vielen ???? :-p

5

Ich bin auch schon so aufgeregt :)

Ich hoffe bloß das es nicht all zu lange dauert, bis es bei uns klappt..

Warten ist nicht grade meine Stärke. ????

6

Also ich hab sie im april abgestzt also auch noch neuling!

7

Denn alle zusammen Daumen drücken, das es bald klappt

12

Ja ich bin auch voll aufgeregt.. ;-)
Wie ein Kind zu Weihnachten.. Haha :-D

Da warten auch überhaupt gar nicht meine
Stärke ist und ich mich garantiert auch auf Dauer

Unter Druck setzten würde wenn's dann nach

Monaten einfach nicht klappt..wg Ungeduld ..usw..
Kennt ihr bestimmt alle #schwitz

Sach ich mir jetzt einfach..klappt jetzt eh erst mal

Noch nicht .. Weil eigentl wollen wir erst nächstes

Jahr..

U wenn's nicht klappt dann können wir nochmal

In die USA in Urlaub #winke

U dann klappt's vielleicht eher :-p u ich

Überliste meinen Kopf #kratz
Irgendwie krank oder!? #rofl
Aber vielleicht kann mich ja einer verstehen! ??
;-)#winke#winke

weitere Kommentare laden
8

Bei mir dauerte es 4 zyklen nach absetzen der pille. Nahm sie 10 jahre. Hatte aber auch direkt immer regelmäßige zyklen mit 28 tagen( nach absetzen) leider stellte sich bei mir eine eileiterschwangerschaft in der 8 ssw raus

10

Hat man sich schon gefreut & dann sowas das ist echt traurig ????..

Aber nie aufhören daran zu glauben, daß es doch bald klappt :*

14

Bin ja schon wieder am hibbeln:-) einen guten Start wünsche ich dir. Das ist echt bei jedem unterschiedlich nach absetzten der pille. Has du denn regelmäßige zyklen?

weiteren Kommentar laden
9

Fast 2 Jahre hat es gedauert.

Viel Glück dir

11

2 Jahre so lange musste meine Freundin auch warten, aber sie hatte die Spritze, da soll es eh länger dauern.

Danke dir :)

17

Wir sind mittlerweile schon im 21üz...
Hätte im leben nicht geglaubt das mein Krümel so lange auf sich warten lässt!

Inmitten all der Hoffnung auf die lang ersehnte Schwangerschaft, macht sich mit der zeit die pure Verzweiflung und Traurigkeit breit. Ist ehrlich alles nicht so einfach.
Lieben Gruß und dir viel Glück

18

Das kann ich mir vorstellen,

Jeden Monat neu zu hoffen das es endlich geklappt hat und wenn der Drache ???? dann wieder gelandet ist , ist Es eine sehr große Enttäuschung .

Ich drücke euch die Daumen , Dass Es bald klappt !

19

2 Jahre und ich kämpfe noch immer mit Monsterzyklen zwischen 90 und 104 Tagen :(
Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und hängt auch damit zusammen welche Art Pille du genommen hast. Bei mir war's die Cerazette die alles durcheinander gebracht hat. Die nimmt man ja durch und verhindert damit jede Blutung. Das kann ja nicht gesund sein...
Möchte dir jetzt aber keine Angst machen, denke ich bin ein post-pill-Extremfall ;)
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Grüße
Marie

20

Hallo Marie :)

Ich habe die minisiston 20 fem genommen, ist eine sehr leicht dosierte.

Drücke dir die Daumen

21

Ich habe auch die Minisiston 20 fem genommen. Am 8.5.14 nahm ich die letzte Pille, hatte gänz normal die Abbruchblutung. Seitdem habe ich 27 Tage Zyklen. Mal sehen ob es dieses Mal wieder so ist. Von mit aus darf der Drache gern wegbleiben.

weiteren Kommentar laden
22

hallöle.

also 2 meiner freundin sind sofort schwanger gewesen und ich hab ende Januar die letzte Pille nach 12 jahren genommen und bin ende Mai schwanger geworden :-)

lg Merle + Krümel (12ssw)

24

Mein Glückwunsch :)

Dann bin ich mal gespannt :)

28

Hallöchen,

ich habe im Frühjahr 2012 nach ca. 10 Jahren regelmäßiger Einnahme die Pille abgesetzt und war ein Jahr später das erste Mal schwanger. Leider FG in der 8. Woche... Im Sommer haben wir dann mit Clear Blue meinen Eisprung ermittelt. Das zweite Mal wurde ich im Oktober schwanger, aber wieder FG in der 8. Woche. Danach hatte ich einen Zyklus mit ES an Tag 9 und siehe da...Bin inzwischen im 8. Monat :-)

Ich kann dir nur zu Clear Blue raten, das funktioniert super! Und etwas Geduld brauchst du auch. Ich drück dir die Daumen!

LG

29

Vielen dank, dir viel Glück bei der Entbindung und viel Spaß mit dem kleinen wurm :)

Das alles super verläuft :)

30

Dankeschön! :-) Würde mich freuen, von dir zu hören, wenn es geklappt hat.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen