Silopo - ES+12 und die "Angst vor der Mens"

Hallo,

ich bin heute bei ES+12 und merke an mir, dass ich immer mit einem mulmigen Gefühlen auf die Toi gehe und das Toi-Papier dann auch immer skeptisch beobachte.#zitter
Dann atme ich (hoofentlich auch noch ganz lange) auf - und denke, schön kein Blut am Toi-Papier...:-) und denke dann aber auch schon mit Schrecken an den nächsten Toilettengang ...

Ich bin doch wirklich bescheuert...:-[

Im letzten Zyklus kam meine Mens an ES+12 #heul
Nun nehme ich diesen Zyklus Bryo, um die zweite Zyklushälfte zu verlängern...deshalb will ich, wenn die Mens fern bleibt auch am Sonntag testen.#schein

Drückt mir die Daumen.

LG
Nina

1

Hallo,

mir geht es genau so. Bin ES + 12. Hab schon gestern einen Test gemacht der negativ war. Ich fühle mich aber schwanger. Hatte gestern Abend so extreme Schmerzen wie wenn ich eine Blasenentzündung hätte. Heute morgen dann nix mehr. Gehe auch jedes mal mit einem mulmigen Gefühl auf Toilette.

Siehste mal.. sind wir schon mal 2 Bescheuerte :-p

2

Danke - das beruhigt mich...

Dann wünsche ich uns mal Glück und einen positiven Test...

LG

3

da sind wir schonmal zu dritt :-) bin heute es+12 und habe gestern und heute getestet. naja heute hab ich meinen letzten sst (prolamed 10er) gemacht in der zeit hatte ich eine haarlinie. jetzt ist der trocken und man sueht gar nix mehr. war wohl eine vl :-(

4

Es ist doch immer wieder schön - zu merken, dass man nicht alleine ist...

Ich bin diesen Zyklus ganz stolz auf mich.ich habe jetzt noch gar nicht getestet und habe meinem Mann auch versprochen, dass wir, wenn die Mens fern bleibt, Sonntag zusammen testen... ;-)

Vielleicht hast du ja Glück und es war keine vl...

LG

5

naja ich hab es net so mit geduld ;-)

ich glaube ich hole mir heut einen sst vielleicht auch zwei ;-) und teste morgen mit MU...

der von heute war mit 2. MU

weiteren Kommentar laden
7

Kenn ich, das nenne ich "klotitis" -Angst vorm toilettengang.
Ich bekomme das leider jeden Monat.
Bin jetzt es+11 mein NMT ist aber dank bryo jetzt immer NMT+15
Also hab ich noch 2-3 Tage bis die "klotitis "wieder kommt.

Kitty

Top Diskussionen anzeigen