Eisprung im Ultraschall erkennen,wieviel tage?

Ich War gestern an zyklus Tag 12 beim Frauenarzt aber sie sagte ich soll heute nochmal kommen da man noch nichts sieht.
Wieviel tage vorher kann man den bevorstehenden eisprung im ultraschall sehen?

Wollte heute mit ovu s beginnen.
Ich hatte letzten Monat einen 29 Tage zyklus und den Monat davor ja die Fehlgeburt.

1

Huhu,
Deine FÄ sollte ja zumindest einen Leitfollikel sehen, der dann springen wird. Normalerweise springt das Ei bei einer Größe von 20-22 mm. Üblicherweise wächst ein Follikel ca. 2 mm pro Tag, so daß man ungefähr abschätzen kann, wann der ES sein wird.

#winke

2

Ja das werde ich heute mal fragen,
Also wird es nichts werden mit eisprung am Samstag oder Sonntag.
Aber ja Sie sagte morgen schauen wir nochmal und ja dann haben sie ja noch 36 Stunden Zeit und Montag schauen ist zu spät. Dann wird sie schon was gesehen haben.

3

Viel Glück!! #klee

4

halloo

ich hatte zufällig 2 Tage vor ES nen FA termin und sie hat dann auch schon gesehen, dass ich in den nächsten Tagen meinen ES haben werde...

wünsch Dir viel Glück

Top Diskussionen anzeigen