Starker Druck in den Eierstöcken

Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein paar Monate die Pille genommen und bin aktuellem Zyklus ohne Pille. Letzte Regel war der 07.07.2014. Wie lang mein Zyklus ist kann ich derzeit nicht genau sagen. Früher ohne Pille immer so zwischen 30 und 32 Tagen. Am 20 und 21.07. hatte ich ungeschützten GV und hatte nun am 22.,23. und heute morgen ein starkes Druckgefühl in beiden Eierstöcken. Ich habe sonst (ohne Pille) immer eher ein Ziehe währedn oder um den ES. Sowas wie jetzt kenn ich nur aus meiner Kiwuzeit während der hormonellen Stimulation bzw. vor der Follikelpunktion. Kam mir immer vor wie eine Legehenne. :-D
Kennt das jemand?

Danke euch. #winke

1

Witzig wir haben fast die selben Daten. :-D
Hatte auch am 7.7. bei unregelmäßigen Zyklus.
Hatte gestern und heute auch Mitelschmerz. Heute mit weißen Ausfluss.

Hoffe dass das Geherzel am Do. So. Und Di. "Gefruchtet" hat :-)

Drück dir auf jeden Fall die Daumen... vielleicht habt ihr heute ja noch mal Zeit. .. ;-)

2

Hallo rullerkje, ich drücke dir ganz doll die Daumen. Ich habe einen 1.5 J. alten Sohn und das evtl. Zweite war nicht geplant leider. Ich wusste nicht, in welchem Forum ich sonst posten kann. Ich hoffe, das ich nicht schwanger bin. Was nicht heisst, das ich es nicht behalten würde. :-)

3

Oh, da hab ichs wohl falsch verstanden... tut mir leid. :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen