zu blöd für die Pille?!

Guten morgen.
ich habe nach über zehn Jahren Pause wieder mit der Einnahme der Pille (Velafee) begonnen.
bin nun mit dem 2.Pillen Streifen fertig.
So: zu Beginn der Einnahme hatte ich bis zu vier Tagen vor der zu erwartenden Mens leichte Schmierblutung.
meine eigentliche Mens blieb aus.

Nach 7 Tagen Pause habe ich den nächsten Pille Streifen angefangen, am Dienstag abend die letzte Pille eingenommen.
Und was soll ich sagen?! Wieder keine Mens.
was mache ich falsch?!
Oder wem ging es bereits ähnlich?!
So oder so werde ich mal einen Termin bei meiner FÄ machen... Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

LG, traumfamilie

1

Denke nicht, dass du was falsch machst, aber offensichtlich kommt dein Körper mit dieser Pille nicht klar. Würde das abklären lassen beim FA.

Bytheway falsches Forum.

2

Ah ja.... *kopfschüttel*

Top Diskussionen anzeigen