Gestern früh blinkender smiley abends feststehender smiley? Hilfe

Jetzt bin ich total verwirrt, gestern früh habe ich mit clearblue digital Ovu einen blinkenden smiley gehabt, abends hab ich ihn nochmal gemacht da war er durchweg an. Laut Gebrauchsanweisung soll man ja nach der längsten schlafphase testen, ist er denn abends trotzdem sicher und ich müsste meinen Eisprung haben? Haben auch geherzelt! Habe mir heut früh einen neuen clearblue gekauft, weil man mit feststehenden smiley 2 Tage nicht testen kann und da kam nur der Kreis für nicht fruchtbar. Wie geht das denn, versteh gar nichts mehr???#schmoll#heul

1

Seit wann blinkt das S....

3

Smiley blinkte am Dienstag und Mittwoch, aber Mittwoch aber war nur der smiley, also maximale Fruchtbarkeit gestern Abend. Heut früh neuer clearblue und da nur noch der Kreis für nicht fruchtbar

2

Bei mir war der nur blinkend, dann hiess es ich soll ab dem blinkenden immer zwei mal testen. Denk du hast ihn in den nächsten 12 stunden. Glückwunsch

4

Aber warum war dann heut früh der neue clearblue nur mit einem Kreis?

5

Weil das östrogen was er misst noch nicht hoch genug war für blinkenden smily. Wie ist dein schleim?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen