Nadal schwangerschaftstest

Habt ihr Erfahrungen mit Nadal Schwangerschaftstest. Habe heute 2 test gemacht. Der Nadal 10er war negativ und der von David 10er hatte ein ganz leichten strich. Aber so zart, dass ich ihn selber kaum gesehen habe. Ich bin jetzt bei es+10.

1

Also ich habe nur schlechte Erfahrungen damit sammeln dürfen. Sie zeigen halt sehr schnell VL`s an, man freut sich obwohl man nicht schwanger ist. Ich meine Nadal wäre von einer Deutschen Firma gewesen, hab mich da irgendwie verleiten lassen das sie besser sind als die Chinatester. Also ich kann von dem kauf eigentlich nur abraten.

LG Miri

2

Hey,
ich habe mit dem Test von David keine gute Erfahrung.

Hab in meiner VK ein Bild von einem Duchesse (von Müller) und dem David.
Habe die beiden am selben Tag nacheinander gemacht.
Den David mit MU, den anderen mit dem zweiten Pipi.
Und ich finde den Unterschied enorm...

3

Also ich finde den 10er Nadal bedeutend besser als den Genekam von David. Guck mal in meine VK. Da sieht man den Unterschied ;-).

LG Vinnie #winke

4

Ich muss sagen, dass der Nadal der beste der günstigen Tests ist. Er hat sehr früh sehr zuverlässig angezeigt- ES+10.

Ich würde ihn immer empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen