ovaria comp/zysten

hallo,

eigentlich wollte ich es mal mit ovaria versuchen, um den ES etwas nach vorn zu holen. nun liest man ja immer, man solle es nicht nehmen, wenn man zu zysten neigt. woher weiß ich denn, dass ich nicht dazu neige? beim letzten fa-termin meinte der fa irgendwas von bläschen(?) am einen eierstock? also er meinte keine follikel, sondern was anders, was da wäre. hat dann aber auch nichts mehr dazu gesagt und ich habe natürlich auch vergessen nachzuhaken. wenn es was schlimmes wäre, hätte er wohl auch wa sgesagt. aber kann es sein, dass das kleine zysten sind? nicht, dass ich die quasi mit ovaria vergrößer.

1

Hey Du,
schön, dich wieder im Hibbelfieber zu sehen. #winke
Ja, kleine Bläschen am Eierstock, die keine Follis sind, klingen nach Zysten.....die sind ja per se auch erstmal nichts Schlimmes, glaube ich, nur mit Ovaria können sie halt größer werden und dann evtl. doch ein Problem sein.

Übrigens hat Ovaria bei mir nie den ES nach vorn geholt, aber ihm mehr wumms gegeben. Trinkst Du Himbitee? Hilft auch bei vielen gut - man kann ihn ja auch einfach mal höher dosieren ;-)

Viel Glück!! #klee

Top Diskussionen anzeigen