ES+15, Tempi in Hochlage, Test negativ

Hallo liebe Mädels,

diesen Zyklus hatte ich so viel Hoffnung, da die Tempi schön gestiegen ist. Normalerweise sinkt diese bei mir 2-3 Tage vor der Periode...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035868/774560

Heute Morgen habe ich einen Test gemacht und der war mehr als weiß #schmoll.
Hatte im Feb.bereits einen MA. Jetzt wächst in mir momentan die Angst, ich könnte doch schwanger sein und es stimmt wieder etwas nicht...

Kann mich jemand aufbauen? Gibt es hier jemand mit einer "normal" verlaufenden Schwangerschaft mit den gleichen Ausgangsbedingungen (Test neg. an mnt) ?

LG lerani#tasse

1

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und es ist noch zu früh.

Oder bist du dir 100% sicher, dass er da war? (Ovu oder Zykluscomputer)

LG

2

Hallo,
danke für deine Antwort - bin mir sehr sicher. Messe immer zum gleichen Zeitpunkt und finde die Tempikurve auch eindeutig. Verwende zusätzlich noch ein anderes Tempiprogramm namens " Ovu view" (sehr zum empfehlen fürs Handy). Dieses hat mir ebenfalls den Eisprung bestätigt.

LG lerani#winke

3

Bin heute auch schon ES+16 und die Tests bleiben negativ :(

Fett positiver Ovu am 6.7, am 8.7 morgens wieder negativ.Also gehe ich davon aus dass der ES am 7.7 war.

Tempi bleibt bei 37,1-37,2

Brüste bleiben angeschwollen und werden irgendwie immer größer.

So langsam denke ich, ich bin vielleicht krank, kann die letzten Tage auch gar nicht schlafen, vielleicht stimmt die Tempi dann auch sowieso nicht.

4

Hallo,
dann geht es dir ja ähnlich wie mir. Mir spannen zwar nicht die Brüste, aber ich habe sehr oft so ein mensartiges Ziehen im Bauch. Ich konnte mich immer auf meine Tempi verlassen...und jetzt das:-[
Kannst du mir mal deine Tempikurve zeigen?

6

Ist mein erster ÜZ nach meiner Bauchspiegelung, habe noch kein ZB gemacht für diesen Zyklus.

Ich messe jeden morgen für mich selber, aber jeden Morgen seit Tagen zwischen 37,1 und 37,3 heute auch noch 37,2

Bin jetzt schon bei ZT32 und habe normalerweise einen 28 Tage Zyklus

ES definitiv an ZT16 da der Ovu ja an ZT15 fett positiv und an ZT17 wieder negativ.Habe auch den CB Ovu genommen, also kann ich mich auch nicht vertan haben und den Strich falsch gedeutet haben da ja der Smiley erschien :)

5

Hi lerani,
vielleicht bekommst du auch so eine fiese Kurve wie ich im Februar:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/755284?1406104960

Mens an ES+16 kann auch mal sein #liebdrueck

#klee #klee #klee
Aber Dein Zyklus sieht super aus - das klappt sicher bald!!

7

Hallo Tatzel,
na deine Februarkurve ist ja echt der Hammer! So eine Frechheit#schock!
Mir wäre es gerade sehr recht, wenn meine Mens kommen würde. Wie gesagt, die Angst ist zu groß, dass wieder etwas nicht stimmen könnte. ..

Wie gehts dir denn? Was hast du für Schwangerschaftsanzeichen? Ich freue mich so für dich#liebdrueck!!!

LG lerani#winke

8

Danke lerani #liebdrueck
Seit gestern ist mir schlecht, und mein Busen führt ein Eigenleben #schock (fühlt sich an wie 2 fremde Wesen!)
Aber sonst alles schick. Aber cool bleiben, erstmal 1. US abwarten (nä. Freitag). #schwitz

Dir ganz viel Glück!! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen