Kontrollfenster verschwommen

Habe einen Smiley mit dem clearblue ovulationstest. Wenn man aber auf das kontrollfenster schaut, ist es verschwommen, Richtig verlaufen.. Liegt das vll daran dass ich das Stäbchen zu tief ins Urin gehalten habe? Bleibt das Ergebnis trotzdem positiv?

1

Huhu :(

2

Ich weiß es zwar nicht aber ich würd sagen smiley is smiley ob verschwommen oder nicht. Und Vllt hast du das stäbchen ja wirklich zu tief gehalten?! Ich sag mal : herzlichen Glückwunsch :)

Aber wenn du dir unsicher bist mach doch morgen einfach noch nen Test....

3

Oh noch nicht herzlichen Glückwunsch... Hab grad nochmal gelesen und gesehen das du von dem Ovu Test geschrieben hast :( Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

4

Positiv ist positiv.

Der Test misst ja HCG. Das entsteht ja nicht erst dann, wenn der Test zuviel Urin aufnimmt. Sondern ist da, weil du Schwanger bist!
HCG=Schwanger= Test positiv #ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

5

Das wäre so schöööön :))) habe gestern einen frühtest aus dem dm gemacht.. Mit nachmittag Urin aber.. Der war negativ ... Müsste der dann nicht auch anschlagen? Auch wenn so früh bei es+7 ? Hab ich noch Hoffnung ?

6

warte?! Smiley auf dem OVU oder wars ein schwangerschaftstest???
jetzt bin ich kurz verwirrt?????

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen