Bis gestern habe ich mich so schwanger gefühlt, heute nicht mehr

Hallo

Meine Mens kommt wahrscheinlich zwischen dem 24. und dem 26.7.

Bis gestern hatte ich so das Gefühl es hätte geklappt.
Brüste schmerzen ein wenig, tun sie bei mir aber immer.

Ziehen im Unterleib, wahrscheinlich beobachte ich meinen Körper zu genau.

Um den ES rum und einige Tage danach Blähungen (peinlich, peinlich).

Vorgestern Abend Übelkeit, wer weiß wovon, habe ich sonst nicht.

Seit ca. 1 Woche habe ich den großen Wunsch zum Friseur zu gehen und mir die Haare schneiden zu lassen. Gehe so ca. alle 2-3 Jahre mal zum Friseur.
OK das ist wohl kein PMS oder SS-Anzeichen.

Seit heute bin ich schnell genervt und etwas schlecht gelaunt, wie sonst auch immer kurz vor der Mens, daher denke ich mal hat es wieder nicht geklappt.

LG Mel

1

Letzten Zyklus hätte ich wetten können und ich glaube, ich war auch schwanger. Die Regel war lange & doll, ist also vllt einfach abgegangen. Auf Donnerstag bin ich gespannt, spätestens Freitag, da müsste die Mens kommen. Habe bisher absolut nix.

Ich drücke die Daumen , dass es geklappt hat.

Grüße

2

Das hatte ich auch schon ein mal. Ich hätte schwören können es hat geklappt und es wird ein Junge. Und mit einem mal war das Gefühl weg und ich wusste es ist vorbei. #schmoll
Aber man weiß nie, wofür es gut war. Schließlich gilt ja die erste Zeit das alles oder nichts Prinzip, also wenn bei der Bildung des Zellhaufens ein Fehler passiert ist wird es doch wieder abgestoßen. Manchmal ist es vielleicht dann doch besser noch ein wenig zu warten anstatt ein Kind zu haben, das mit schlimmen Krankheiten leben muss.
Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus #liebdrueck

3

Danke#liebdrueck

Ich seh das aber auch eher locker, weil ich genau so denke: alles oder nichts Prinzip regelt das schon. Das war letzten Zyklus auch der erste wieder mit messbarem Eisprung und vorangegangener Blutung. Davor 1,5Jahre nix, weil ich immer noch stille. Es muss sich sicherlich noch einpendeln mit den Hormonen.

Oder auch nicht und Freitag/Samstag teste ich positiv :) Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Meinetwegen kann der Altersunterschied noch etwas größer sein. Einen Eisprung aber nicht zu nutzen kommt auch nicht in Frage ;)

Grüße

4

Huhu,
Leider geht es mir genauso.ich hatte brustschmerzen.aber richtig doll.sowas hatte ich auch noch nie.gestern war mir auch nicht so gut im margen und ul ziehen seit eisprung kann man sagen.trotzdem wusste ich irgendwie es hat nicht geklappt, obwohl dieser zyklus so perfekt war. Aber die hoffnung stirbt ja zuletzt. Vorhin sass ich dann draussen und auf mal zog es gewaltig im ul. Und das ist mein all monatiges anzeichen das die mens im laufe des tages kommt....leider waren alle zeichen wohl nur kopfsache....achja und zum friseur wollt ich auch unbedingt und war es auch.....hat also auch nix damit zu tun.
Ich drúck dir trotz allem fest die Daumen. Es soll ja auch hier Mädels geben die all die Anzeichen hatten und zum Schluss doch schwanger geworden sind!!!!

Top Diskussionen anzeigen