was haben bei euch Blutfäden im wunderschön spinnbaren Zervix zu bedeuten???

hallo :)
naja die Frage steht da ja schon ^^

welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wann habt ihr diesen beobachten können??
(mens Vorbote kann es bei mir nicht sein, da es vor 14 tagen war und die mens bis heute nicht nicht da ist)

danke :)

1

Entweder ovulation oder einnistung!

6

wäre beides top#pro

2

Hallo,

mh, kommt drauf an, wenn ES-Zeit ist, heißt das sehr fruchtbar, ES steht vor der Türe. Wenn ich schon gegen NMT gehe, dann heißt das, Mens steht vor der Türe.

LG

3

was heißt denn steht vor der tür? an dem tag? oder in zwei?

und was bedeutet es, wenn man leistenziehen danach zwischendurch bekommt? und es anhält bis nmt?

oh man :D ich könnt auch zum FA gehen, aber dafür gibts ja dieses Forum :)

danke:-p

4

Mh, meinst du jetzt bei Mens oder bei ES? Beides ist eigentlich dann fast da, also an dem Tag oder am nächsten. Wann war denn dein ES oder kommt der erst noch?

weitere Kommentare laden
8

Hey,

spinnbarer Zervix inkl. hellem Blut deutet auf hohe Fruchtbarkeit hin. An dem Tag sollte man GV haben :)

hatte ich diesen Monat auch. Bist du denn jetzt drüber? weil du schreibst "da es vor 14 Tagen war"

Hast du schon einen Test gemacht?

LG

9

ja also demzufolge habe ich heute nmt. da ich mir aber unsicher bin, ob das wirklich ein ES war, will ich noch nicht testen

wie weit bist du?

10

edit: Dienstag am 08.07. morgens kam dieser ZS und wir hatten den Sonntag morgen davor (naja eigentlich über den ganzen Sonntag verteilt#hicks) GV, naja und dem Samstag danach .... ich weiß gar nicht ob die Beinchen so gut gesetzt sind :D meinst das hat gereicht?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen