Gebärmutter fühlt sich schwer an was ist nur los ?

Halli Hallo ;)

so am 5.6. habe ich meine letzte Mens gehabt naja und eigl. sollte sie am 5.7 wieder kommen doch sie ist bis jetzt nicht da.. wir haben diesen monat uns keine gedanken gemacht weil immer so ein hin und her und dieses ganze macht mich nervlich kaputt also haben wir nicht drauf geachtet nur ist mir aufgefallen das ich am 5.7 bzw am 6.7 viel ZS hatte durchsichtig und naja ich hab mir auch nix dabei gedacht kein ovu benutzt.. und jetzt wollte ich nur mal erwähnen das ich seit 5 tagen immer wieder so ein komischen ziehen im unterbauch habe ab und zu sogar richtig starke krämpfe und dann mal wieder nicht seit gestern nachmittag habe ich so ein komisches gefühl ich fühle mich voll es fühlt sich an als ob meine Gebärmutter schwerer ist und mit iwas ausgefüllt ist höt sich jetzt doof an aber is einfach so und beim wasser lassen fühlt es so auch so an wie ein druckgefühl.. ich bin friseurin und im mom kann ich nicht lange stehen zieht sofort in den rücken.. ich wollte wissen könnte es jetzt doch sein ?? ich hatte am dienstag ein test gemacht der war negativ.. aber wenn man 14 tage rechnet dann müsste er ja eigl. morgen positiv sein oder ?? was meint ihr ? testen oder doch noch warten.. ich gehe nicht bei jeder kleinigkeit zum doc ;)

danke schonmal

1

ich habe das immer am ersten tag meiner mens. habe das gefühl sie fällt mir unten raus. es ist sehr unangenehm und stehen kann ich kaum.

evtl kommt der Drache eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

2

ja das hab ich nie... und es ist jetzt auch schon 2 tage und ich mach mir so ein bisschen sorgen.. hast du das auch ein paar tage vorher

4

Nein ich habe es nur am ersten Tag der Mens

3

Ich habe das jetzt in der Schwangerschaft, als ob da einer ein kg Mehl oder so in die GM gepackt hat.....nicht immer aber ab und an schon.

Top Diskussionen anzeigen