Auslösespritze +8 ?

Hallo zusammen,

ich bin heute bei Auslösespritze +8. Um den HCG-Abbau zu kontrollieren, habe ich täglich getestet.
Seit dem Wochenende wurde die Linie schwächer,seit heute morgen wieder stärker.
Gerade rief ich meine Fä.an,um zu erfragen,wie lange Prädalon im Körper bleibt,da meine Tests wieder stärker werden.Sie sagte,24Stunden!!!!!Ich solle mal zum Bluttest vorbei kommen.

Ich bin erstaunt über diese Aussage,da ich der Meinung war, und das lese ich immer wieder,das es wohl bis zu 10 Tage dauern kann,bis das Predalon abgebaut ist.

Was sagt ihr dazu?
Soll ich zum Bluttest gehen,oder nicht?

L.G.lenny06

1

Was spricht für Dich denn gegen einen Bluttest?

2

ich denke,das der eh nur falsch positiv sein kann.

3

Ich weiss ja nicht wie sehr Du Deiner FÄ vertraust, ich würde es einfach machen. Tut ja nicht weh der kleine Pieks. :) Sie kann über das Blut ja einen hcg Abbau- oder Aufbau viel genauer bestimmen.

Top Diskussionen anzeigen