Kommt Periode immer ca. 14 Tage nach ES?

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit Absetzen der Pille lange Zyklen und der letzte wurde bei 106 Tagen ausgelöst.
Nun bin ich ja der Meinung ich hatte meinen Eisprung (auch vom Gefühl in den Leisten):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050729/772996

Kommt die Periode immer so ca. 14 Tage nach Eisprung oder kann sich das wieder unendlich rausziehen?

Danke für eure Antworten.

LG

1

Es heißt, die erste Zyklushälfte kann von der Länge variieren bei der zweiten Zyklushälfte sind es in der Regel 12-16 Tage nach dem ES bis die Mens kommt !

Viel Glück !!!!! #klee

2

Dankeschön :-)

3

nein, die Mens kommt nicht zwingend 14 Tage nach ES. 14 Tage ist nur der Durchschnittswert.

Manche haben eine verkürzte 2. Hälfte 10 - 12 Tage durch Progesteronmangel, andere haben 16 Tage... Mit 18 Tagen Hochphase geht man von einer Schwangerschaft aus.

LG

4

Ja, 14 Tage im Durchschnitt. Nur ich meinte nur, dass ich nicht nochmal 40 Tage auf die Periode warten muss.
Ist mein erster Zyklus mit Temperaturmessung.

Ich gehe nicht davon aus, dass ich schwanger bin. Aber hoffe halt, dass meine Periode nächste Woche kommt.

LG

Top Diskussionen anzeigen