Es+6 Unterleibschmerzen ist das normal?

Hallo ihr lieben,

Seit meinen Eisprung habe ich unterleibschmerzen als würde ich meine mens bekommen, heute war mir auch etwas schlecht am tag, mein UL zieht und zwickt. ..ganz komisch...hatte das noch nie...bin im 7 ÜZ....habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Ich hab soger das Gefühl, dass meine Eierstöcke rum hopsen manchmal :)

1

Das ist bei mir auch so! Bin auch ca. ES+6! Hatte 2 Tage nach GV eine leichte Rotfärbung des ZS und die letzten zwei Tage das Gefühl gleich meine Mens zu bekommen! Heute ging's, musste nur öfter aufs Klo! Leider hab ich die Erfahrung gemacht, auch wenn sich die Anzeichen nicht ignorieren lassen... Sie haben nichts zu heißen! :-(

2

Hmmm ok...dann weiter hibbeln und hoffen ;) wünsche dir viel Glück ? hoffen wir mal das es doch was heißt?

Danke fur deine Antwort

3

hallo,

bin auch Es+6, habe seit dem eisprung unterleibsschmerzen. erst war es nur leichtes ziehen, heute aber extrem. kurz nach dem eisprung hatte ich auch ein Tag rosanes zervixschleim. aufs klo muss ich auch öfters, habe das gefühl, wenn ich nicht sofort gehe, werden die unterleibsschmerzen schlimmer. habe auch mehr zervixschleim.
ich hoffe, es hat geklappt. hatte diese anzeichen bei der ersten ss auch gehabt.
ich drücke uns allen die daumen :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen