Clearblue advanced Fertilitätsmonitor

Hallo Mädels

Wer hat bereits erfahrungen mit dem Clearblue advanced fertilitätsmonitor?

Bin zurzeit im ersten ÜZ nun an Tag 10 hat er heute MAX angezeigt. Ist dies nicht sehr früh vorher hat er 3 Tage hoch angezeigt.;-)

Danke für eure Antworten.

1

Also, meiner hat gerade 18 Tage hoch angezeigt, dann 1 Tag niedrig und dann kam der Drache! Ich weiß es auch net. Hab aber gehört, dass das im ersten Monat sein kann, da er sich erst einstellen muss. Viel Glück, Anna

3

Dann schauen wir mal wie es weitergeht. Dann werde ich heute noch herzeln #liebdrueck

Mal schauen was der Test morgen anzeigt :D

Dir auch viel Glück.

LG Sibylle

2

Hey liebes,
Ich hab ihn auch...bin jetzt im zweiten zyklus! Im ersten zyklus hat er mir 20 tage ein hoch angezeigt, dann niedrig und dann der drachen, also kein ES!!! Bin gespannt auf den zweiten zyklus!!! Dann ist doch super das es dir gleich ein max angezeigt hat, dann mal ran an den mann:)

4

;-);-)ohha OK.

Dann werde ich mein Mann heute noch verführen dürfen #huepf
Bin ja gespannt was er in den nächsten Tagen anzeigt. ;-)

5

Er zeigt immer 2 Tage maximal und danach einen Tag hocü, ist automatisiert.
lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

das ist schon eher früh, aber total ok, dein ES ist ja erst in den nächsten Stunden, ich glaube es kann bis zu 48 Std. dauern nach dem ersten MAX, könnte also theoretisch erst an ZT 12 sein, aber ich denke eher, dass er morgen ist. Hatte auch schon oft meine ES an ZT 11/12. Wie lange waren denn bisher deine Zyklen so?

Ab jetzt kannst du übrigens alte Stäbchen nehmen, jetzt läuft nur noch ein Programm ab, egal, welche Stäbchen man nimmt, es wird morgen MAX sein, dann HOCH und dann NIEDRIG, so kannst du Stäbchen sparen, falls es noch einen nächsten Zyklus gibt, was ich ja nicht für euch hoffe.

Dann seid mal schön fleißig ... ;-)
LG

8

Meistens waren meine ES an tag 13 oder 14. Zyklus länge ist zwischen 28-30. Habe vorher die normalen clearblue ovulationsstäbchen genommen. Naja hoffe das es gleich beim 1 mal klappt :)

Danke für dein Tipp.

Lg Sibylle

Top Diskussionen anzeigen