eisprung+13 wer noch???

Hallo wer ist noch Eisprung+13?
Eigentlich hätte ich Samstag schon meine Tage bekommen sollen und heute immer noch nicht! Habe schon zwei Tests gemacht und beide negativ.
Heute hatte ich leichte braunlichen Schleim mehr nicht nicht der rede wert wer hat sowas noch???

1

#winke ES14....sollte heute oder morgen meine Mens bekommen.

Derzeit US (hab ich schon seit 1 Woche) und wie du, diesen bräunlichen Mini-Schleim.... Habe bei ES 10 + 11 negativ getestet... Vielleicht zu früh? Oder doch einfach richtig negativ.. #zitter#zitter Ich stell mich mal lieber auf meine Mens ein.
Willst du testen oder warten?

3

Habe gestern und heute negativ gehabt mal schauen ob sich da heute noch was tut oder doch nicht sonst werdevich noch ein test machen denke ich!
Sind ja erst im 1 Üz aber bei meinem ersten Sohn hat es auch sehr schnell geklappt

8

Bei mir auch noch keine Mens in Sicht aber heute auch wieder negativ getestet :(

weiteren Kommentar laden
2

Bin es+12 noch nicht getestet Mens sollten heute kommen. Warte noch 2 Tage bevor ich teste :)

5

Diese warterei macht ein manchmal echt verrückt wenn man ein Baby will.

6

Ohja und eigentlich wollten wir es ganz entspannt angehen aber das geht gar nicht ;)

4

Ich bin heute aus ES+13 und werde noch wahnsinnig!

Bräunlichen Ausfluss hab ich nicht. Hab bei ES+10 mit einem 25er Test negativ getestet. Ich denke das war eindeutig zu früh. Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, aber auch keine PMS-Anzeichen. Bin verwirrt #zitter

Drücke uns allen die Daumen, dass es geklappt hat. Nicht durchdrehen ihr Lieben!

7

Huhu,

bin ganz neu hier und auch überfällig (seit Donnerstag). Habe am Samstag einen Test gemacht, der war negativ. Heute nochmal (aber nicht morgens) und da war eine schwache, rosa Linie zu sehen... ??? Werde morgen früh direkt noch einen machen, bin schon ganz gespannt :)

@Wolter: Vielleicht einfach nochmal morgen früh versuchen?? Hab gelesen, der HCG Wert verdoppelt sich alle 2 Tage...

Liebe Grüße :)

10

Ich habe keine Anzeichen das meine Mens kommt oder ich Schwanger bin keine ahnung abwarten und Tee trinken wird schon klappen

9

Hallo, also ich bin bei ES+12, morgen oder übermorgen könnte Mens. kommen , muss aber nicht ;-):-D hatte gestern gaaaanz bisschen Blutspuren im Sleim, auf Toi papier entdeckt , sorry, bin auch am durchdrehen , immer diese Warterei ...#zitter

12

...und alle halbe Stunde aufs Klo rennen und gucken. Mein chef denkt schon ich hab ne macke #rofl

13

ja ich auch!! , wir sind alle zu ungeduldig und ein wenig krank im Kopf #rofl hab heute so viel Ausfluss , voll unangenehm , vermute das dann doch die mens. kommt. Habe irgendwo gelesen das es ein Anzeichen dafür ist das die Gebermutterschleimhaut anfängt sich abzubauen , man merkt es am vermehrten Ausfluss (oft wie Eiweiß) kurz vor Periode. Ich weiß natürlich nicht wie viele Wahrheit dahinter steckt, aber bald bin ich schlauer ..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen