L-Tyrosin waehrend der Schwangerschaft

Hallo zusammen,

stimmt es, dass L-Tyrosin nicht waehrend der Schwangerschaft eingenommen werden darf?
Lg

1

Hey, meinst du die Tabletten für Schilddrüsen unterfunktion ?

6

Ne..das ist was pflanzliches fuer die Serotoninproduktion.

2

Hallo,

NEIN, das stimmt NICHT! Du musst es sogar unbedingt während der SS nehmen, steht sogar im Beipackzettel!!! Ich habe es in beiden Schwangerschafte genommen. Es ist eben wichtig, dass man engmaschig kontolliert wird, sodass man die Richtig Dosis L-Thyroxin nimmt.

LG

3

Unbedingt weiter nehmen und regelmäßig zum Arzt Werte kontrollieren lassen!

4

Also ich nehme L-Tyrosin aufgrund meiner wenigen Glückshormone. Mein Arzt hat gesagt, dass es überhaupt keinen Grund gibt, diese nicht weiter zu nehmen, da es sich um etwas rein pflanzliches handelt.

#winke

viri 15. ssw

5

Im Beipackzettel steht, dass Schwangere das auf keinen Fall nehmen sollen. Und nun??

7

frag am besten deinen FA. er wird dich sicher beraten.

Top Diskussionen anzeigen