Erfahrungen mit Zyklustee 1+2 von Vita et Natura

Hallo,

trinkt jemand auch die Tees von denen? Hat sich dadurch euer ES nach vorne verschoben? Ich hab bei mir so den Eindruck. Werd dann wohl heute schon mit Ovus anfangen.

Hier mal meine Kurve dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025313/775549?1405939478

1

Hallo,

also zum Zyklustee 1 kann ich dir leider noch nix sagen. Da fang ich jetzt erst mit an, aber den Zyklustee 2 habe ich im letzten Zyklus bereits ab ES getrunken und meine extrem kurze 2. Zyklushälfte hat sich um ganze drei Tage verlängert. Ich geh mal davon aus, dass es vom Tee kommt, weil ich sonst nix anders gemacht habe.

Viele Grüße
Szanila

2

Danke schon mal. Magst dich austauschen, wie es bei uns beiden gewirkt hat?

3

Klar gerne...aber meine Urbia App spinnt irgendwie ????

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen