TSH Wert bei 1,74

Nach 3wöchiger Einnahme von L-Thyroxin 25 ist mein TSH Wert von 3,56 auf 1,74 gesunken. Werde heute mal mit meinem Arzt sprechen ob man auf 50er erhöhen muß. Denke aber dass nach 3 Wochen sich an dem Wert noch was ändert und das nicht der endgültige Wert sein wird - was meinen die erfahrenen unter Euch?

Ach ja Ovu war gestern schön positiv und haben gleich Bienchen gesetzt. Mal sehen ob es hinhaut :-)
LG Mel

1

Finde das sieht gut aus mit deinem TSH, würde jetzt auch nicht groß erhöhen, lieber in 3 Wochen nochmals zur Kontrolle gehen, so 6-8 Wochen kann das schon dauern ...

Alles Gute

2

Der Wert ist doch super. Nicht erhöhen. Kannst du immer noch wenn du schwanger bist.

Ich nehme 75 mg und der Wert ist 2,8. Bin schwanger.

LG

3

ich glaube dein Wert wird sich noch ändern, würde nichts erhöhen.
Ich habe bei einen Wert von 2,59 angefangen mit Euthyrox 50. Nach 4 Wochen war er 1,56 und noch 8 wochen danach bei 0,98

4

Wie bei den Damen vor mir würde ich vorerst nicht erhöhen. Bei mir ist der Wert von 3,64 mir L-Thyroxin 50 innerhalb von 3 Monaten auf 2,34 gesunken. Jetzt hat mir meine Frauenärztin L-Thyroxin 75 verschrieben, damit er noch ein bisschen weiter sinkt.

5

ich würde auch erstmal warten und kontrollieren. ich habe jetzt 6 wochen die 50er genommen und mein wert ist von 5,9 auf 1,9 gesunken. ich sollte auch erst auf 75 erhöhen, aber das ist nun wohl erstmal nicht nötig.