TSH Wert bei 1,74

Nach 3wöchiger Einnahme von L-Thyroxin 25 ist mein TSH Wert von 3,56 auf 1,74 gesunken. Werde heute mal mit meinem Arzt sprechen ob man auf 50er erhöhen muß. Denke aber dass nach 3 Wochen sich an dem Wert noch was ändert und das nicht der endgültige Wert sein wird - was meinen die erfahrenen unter Euch?

Ach ja Ovu war gestern schön positiv und haben gleich Bienchen gesetzt. Mal sehen ob es hinhaut :-)
LG Mel

1

Finde das sieht gut aus mit deinem TSH, würde jetzt auch nicht groß erhöhen, lieber in 3 Wochen nochmals zur Kontrolle gehen, so 6-8 Wochen kann das schon dauern ...

Alles Gute

2

Der Wert ist doch super. Nicht erhöhen. Kannst du immer noch wenn du schwanger bist.

Ich nehme 75 mg und der Wert ist 2,8. Bin schwanger.

LG

3

ich glaube dein Wert wird sich noch ändern, würde nichts erhöhen.
Ich habe bei einen Wert von 2,59 angefangen mit Euthyrox 50. Nach 4 Wochen war er 1,56 und noch 8 wochen danach bei 0,98

4

Wie bei den Damen vor mir würde ich vorerst nicht erhöhen. Bei mir ist der Wert von 3,64 mir L-Thyroxin 50 innerhalb von 3 Monaten auf 2,34 gesunken. Jetzt hat mir meine Frauenärztin L-Thyroxin 75 verschrieben, damit er noch ein bisschen weiter sinkt.

5

ich würde auch erstmal warten und kontrollieren. ich habe jetzt 6 wochen die 50er genommen und mein wert ist von 5,9 auf 1,9 gesunken. ich sollte auch erst auf 75 erhöhen, aber das ist nun wohl erstmal nicht nötig.

Top Diskussionen anzeigen