Eisprung +5/6 :-)

Bin morgen bei Eisprung +6, wer noch? :-) #klee#baby

1

iiiiiich!!! Und ich bin so gespannt ob es geklappt hat war mein erster clomi zyklus :) ich hasse diese 2 wochen nach dem Es !die zieht sich wie Kaugummi o.0

2

Hast du denn schon irgendwelche anzeichen ? :)

& was heißt "clomi" ? :-/

4

Nur son bisschen zwicken und zwacken aber das habe ich irgendwie immer :D deswegen steigere ich mich da nicht so rein ;) clomifen habe ich genommen das ist ein Medikament für den eisprung das sich das ei besser und schneller entwickelt ;) ich hatte meinen eisprung immer erst ab dem 24 Zyklus tag oder später und nun habe ich ihn dadurch am 17 zt bekommen

3

Hey,

ich bin heute bei ES + 5.

Leider ist meine Tempi nicht wirklich hoch:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039975/774934?1405924354

Daher denke ich dass es nichts wird. #heul#schmoll#heul

Liebe Grüße

6

Wie funktioniert das eigentlich mit der Temperatur? Also ich weiß das man jeden morgen messen soll aber wie muss diese denn sein damit man weiß das man vll SS ist?

Viel Glück :-) #klee

5

ich bin auch es+6! :-)
habe aber das gefühl das es dieses mal auch wieder nicht geklappt hat! :-/ und es dauert noch so lange mit dem testen >:( von der auslösespritze habe ich ganz schön nebenwirkungen wie brustschmerzen und übelkeit ...

7

Wann kann man denn eigentlich testen und wann ist der test dann auch sehr sicher ab welchem tag?

vieeel glück :-)

8

am besten testest du es+14. vorher ist meistens striche raten.
ich kann sowieso erst ab es+14 testen weil ich hcg gespritzt habe und das den test ja falsch positiv sein läßt. das muss erst ganz raus aus den körper. ich werde am freitag einen vergleichstest machen um zu sehen wie der ausfällt. wenn er was anzeigt müßte er dann immer dunkler werden anstatt heller.

weiteren Kommentar laden
10

Hiiieerrrr #winke

Bin heute ES + 6, hab auch leichtes Brustspannen, aber ich glaub das kommt eher von der Auslösespritze (hab auch meist in der 2. ZH wegen PMS Brustspannen) so schwierig zu definieren :-/

Sonst merke ich nicht wirklich was.... #gruebel

Bin gespannt ob es geklappt hat, aber würde mich sehr wundern nach dem komischen Zyklus.

Alle Daumen sind auf jeden Fall für jeden gedrückt!!!!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

11

Mädels, wie ist es bei euch ausgegangen?
ich bin heute bei 4+0 :-)

Top Diskussionen anzeigen