Sex wenn mann Kinder hat

Wie macht ihr das wenn ihr Kinder habt mein mann will kein Sex wenn die Kinder da sind er hat angst das sie aufstehen und uns erwischen

1

Häh, wie macht ihr das dann? Die Kinder sind doch immer da.
Wir haben gleich drei, aber keine Probleme damit.

2

Wir hanen drei kinder. Die älteste 8. Die bekommt mit Sicherheit was mit, wenn wir mal nicht aufpassen, aber das klappt....

3

wenn sie schlafen. wenn sie bei oma sind. wenn sie bei freunden sind.
also nicht immer dann ;-) aber bei diesen gelegenheiten. mir macht das mehr aus als meinem mann, mir ist auch wohler wenn ich weiss ich kann nicht erwischt werden...#cool

4

Wenn er schläft.

5

Selbst wenn sie mal aufstehen, ihr werdet ja wohl abschließen.

Ich hab auch 3 und zwei davon schon groß (fast 17 und 14) also die gehen ja noch später ins Bett als man selber. trotz allem gibt es genug Gelegenheiten.

6

Naja, am einfachsten ist es wenn sie schlafen. ;-) Wäre ja blöde, wenn man nur herzeln könnte, wenn die Kinder auswärts schlafen... So geplant und so... naja, doof eben.

Kann natürlich immer mal passieren, dass einer aufsteht und ins Schlafzimmer tappst. Aber meist hört man ja schon paar Anzeichen und dann muss man notfalls abbrechen.

Probleme gabs hier deshalb noch keine. Ist zwar doof, wenn man abbrechen muss, aber ich denke es gibt Schlimmeres. Zumindest hat es so weit geklappt, dass das dritte Wunder auch unterwegs ist. ;-)

7

em schlafzimmer abschliessen? :D

8

Das werde ich mein mann vorschlagen mit abschließen

9

Wieviele Kinder habt ihr denn?
Müsste dann ja nach dem 1. Schluss gewesen sein #rofl

Also entweder warten wir bis Junior schläft, oder wenn er in der Schule ist und seine Schwester macht mittagsschlaf...ja andere Optionen gibt es bei uns nicht.

Ihr könnt euch ja ein Babysitter holen, der dann aufpasst wenn ihr draußen oder wo auch immer herzeln geht #rofl

Top Diskussionen anzeigen