Es+13 Scheide innen "geschwollen" weich

Hallo,
Ich bin nun Es+13 und 5 Tage drüber.
Heute morgen habe ich meine Scheide abgetastet und sie war etwas dick "geschwollen" weich ich weiß nicht wie ich s sonst beschreiben soll. Ich habe jedoch weder zwicken nur Schmerzen am Bauch.. Kann mir jemand sagen was da passiert ist ?! Kennt das jemand.

Ich wollte noch bis nächste Woche warten und dann mal testet.

1

5 Tage drüber bei ES+13 ?

2

Laut es Rechner sollte der es am 2.7 kommen war er aber nicht sondern am 7.7 so dass ich den es deutlich gespürt habe ... Wann sollten denn dann meine mens kommen ?? Wie rechnet man das ?? Ich bin etwas verwirrt weil sich alles verschoben hat. Also laut Rechner sollten die mens am 16.7 kommen natürlich dann aber nur wenn der es am 2.7 wär oder ?

3

Wie hast du den es ermittelt ?
Nur durch den mittelschmerz ?
Den haben manche Frauen nämlich vor, und andere wiederum erst nach dem ES.
Tag der ES + 14 Tage = NMT

weitere Kommentare laden
6

Wenn der ES erst am 07 war, bist du noch nicht drüber,sondern dein NMT verschiebt sich auf den 21.07 also morgen wäre NMT.

Nächste Woche testen hört sich gut an, viel Glück dabei

7

Danke :)

Top Diskussionen anzeigen