Erbrechen am 20 Zyklustag

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich momentan im 4 ÜZ und hatte nach meinem Eisprung die üblichen PMS, Kopfschmerzen und ständiges ziehen im Unterleib. Habe mich somit schon gedanklich auf die nächste Periode eingestellt.

Seit heute morgen bin ich mir da allerdings nicht mehr so ganz sicher. Wir saßen am Frückstückstisch, gerade fertig mit dem letzten Happen, da wird mir übel von jetzt auf gleich und den rest könnt ihr euch ja denken ;-)
Als ich zurück kam, guckte mein Freund mich nur mit großen Augen an und grinste :-D
Wie soll ich das denn jetzt einsortieren?

Liebe Grüße

1

Verkorkster Magen? Hibbelfieber?
Weißt du, wie weit Du bist? ES+ ??

#winke

2

Wie weit bist du denn?

3

Es+9, ich weiß, sehr früh. Ihr kennt es ja wahrscheinlich, alles was anders ist als sonst wird erstmal genau begutachtet ;-)

Wobei ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich mich sonst davor mal übergeben hätte.

4

Hey,
an ES+9 würde ich da einen Zusammenhang ausschließen.......

toi toi toi #klee

5

Hallöchen,

ich mal wieder.... #winke

Gestern hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen (regelmäßigen 28Tage Zyklus), aber mehr als ein kleiner bräunlicher Fleck im Slip kam nicht. Heute Mittag genau das selbe...

Überlege morgen früh einen Test zu machen oder meint ihr das ist zu früh? #zitter

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen