ovulationsblutung?

Hallo Mädels #winke

wollte mal fragen,wie eine ovulationsblutung so aussieht #kratz .... ist das eine braune schmierblutung, oder kann es auch frisches Blut sein? Wie lange kann sie andauern und kann es sein, dass man einen eisprung hat,obwohl die ovulationstest's negativ sind (sonst zeigen sie beim es positiv).

Danke für eure antworten #blume

1

Hallo #winke
Also ich hatte mal eine Ovulationsblutung und bei mir war es frisches Blut.
Die Blutung muss nicht unbedingt genau gleichzeitig mit dem Eisprung auftreten, kann kurz davor oder kurz danach kommen, vielleicht ist dein Ovu deshalb noch negativ

2

Bei mir wäre es die erste ovulationsblutung überhaupt, deshalb musste ich mal fragen #hicks

ich habe/hatte eine braune gaaaanz leichte SB... wollte meinen zervix untersuchen und habe dann leichte schlieren am finger bemerkt... #kratz

ich hoffe,dass es eine ovulationsblutung ist/war!!!! Nehme seit ca 6wochen mönchspfeffer. Hatte früher zyklen von 50-60 Tagen. ... der letzte war 31 tage(denke wegen des mönchspfeffer's)

3

Hallo

Ich habe bei jedem ES eine Ovulationsblutung. Bei mir ist es eher eine Schmierblutung und bräunlich. Also kein helles, rotes Blut.

Mit den Ovu Tests kenne ich mich leider nicht aus. Mein Körper zeigt mir den ES so klar.

Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen