wer kennt sich mit dem clearblue plus aus?

Hallöle :-)

Nachdem ich in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen ( nur VLs ) mit den billig Tests gemacht habe, hab ich heute einen Clearblue Plus gemacht. Weiß jemand ob dieser Test eine Verdunstungslinie anzeigt??? Es ist nämlich ein schwaches + zu sehen. Ich weiß aber jetzt auch nicht ob der als positiv gilt..Leider weiß ich nicht genau wie weit ich bin. Ich habe diesen Monat auf Ovus verzichtet.. Letzte Mens war aber am 12.6.. ( meine Zyklen schwanken zwischen 37&48 Tagen)
Danke schon mal und liebe Grüße #winke

1

Also der Visual hat bei mir immer richtig angezeigt. Hast du ein Foto? Dann guck ich mir das mal an.

2

Danke für deine Antwort :-) Ich versuch es nochmal hochzuladen, vorhin hat es leider nicht geklappt...

3

So jetzt hats geklappt.. Kannst in meiner Vk schauen :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen