Brustspannen seit ES - hat's vllt geklappt?

hallo ihr lieben,
normal habe ich diese brustschmerzen und empfindliche brustwarzen kurz vor der mens und nicht über eine woche direkt nach dem ES.
Kann das jetzt vllt was gutes heissen? #augen
hier noch mein zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044472/773139?1405701012

1

Das kann dir leider niemand sagen. Kann sein, kann aber auch pms sein. So wie bei mir. Ich habe jeden Monat extrem mit pms zu kämpfen. Unter anderem ab Es mit sehr starken Brustschmerzen.

Drücke dir aber die Daumen das es doch geklappt hat.

Lg Honey

2

Hallo

Dein ZB sieht ja schon mal ganz toll aus.????

Das mit dem Spannen der Brüste habe ich diesen ÜZ auch so früh. Bei ES +3 hat es angefangen. Hoffe also auch das es ein gutes Zeichen ist.

Drück dir die Daumen.

3

Ou sorry, hab mit dem Handy geschrieben. Die vielen Fragezeichen sollten ein Daumenhoch sein.

4

Wie lustig... ich hatte Mittwoch einen positiven ovu Test also gehe ich von einem ES gestern aus. Nun habe ich aber auch seit gestern Brustschmerzen. Naja schmerzen sind übertrieben aber ein unangenehmes Gefühl.

Ich muss dazu sagen dass ich sowas noch nie hatte. Nicht bei der ersten ss aber auch noch nie irgendwelche pms.

Bin gespannt was noch so an antworten kommen
LG

5

ja also leider leider ist ja jede frau anders,
deswegen gibts dafür wohl leider keine standartantwort #gruebel

hoffe jetzt dass die tempi schön oben bleibt, das ist ja soweit ich's verstanden habe schon eher positiv oder?????????????????????

normal habe ich auch selten tempi über 37° und jetzt schon immer seit dem ES

Top Diskussionen anzeigen