Mein Bauchnabel zieht nach innen... *SiloPo*

Boa, kennt ihr das, wenn der bauchnabel wie durch ein gummiband nach innen gezogen wird?

Das nervt und tut weh.

Bin grad einfach nur genervt und geschmerzt... ;)

Und ich dachte, vielleicht kennt das einer von euch... :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüße und küsse.....

1

Hallo,
Ja genau die frage habe ich mir auch immer gestellt. Das geht durch mark und bein der schmerz. Meine Ärztin hat mir mal erklärt dass der bauchnabel mit dem bauchgwebe und den gedaermen verwachsen ist. Ich habe den schmerz immer in der 2.zh, da ist der unterbauch bei mir manchmal angespannt, vielleicht weil ich selbst etwas angespannter bin.

2

Ich liebe urbia dafür, dass ich hier immer Menschen finde, die das schreiben, was ich immer denke. Und dann freu ich mich, dass ich wohl doch nicht verrückt bin #rofl

Ja ich kenn das auch, auch in der 2. ZH, voll fies!!!

3

Und man kann ja nichtmal war tun. Atmen ist dann mega schmerzhaft. Selbst bauch raushängen lassen ist irgendwie aua...

Hatte es heute den ganzen tag immer wieder. *nerv*

Top Diskussionen anzeigen