Positiver Ovu am 13.7. - wie weit bin ich?

Hallo,

am 12. Juli war mein Ovu fast positiv und am 13. Juli hatte ich dann einen Smile :-D

Jetzt meine Frage, wie weit bin ich?

ES+5?

oder erst ES+4?

Meint ihr es wäre ok, wenn ich am 27. Juli - bei Fernbleiben der Mens - teste?

LG
Nina

1

Würde sagen ES+4 :) hatte auch am 13.7 meinen smiley! Da können wir zusammen hibbeln :) ich werde am 25 wahrscheindlich zum 1. Mal testen weil ich danach in urlaub fahre :)

2

Huhu, hatte auch nen positiven Ovu am 13. Laut ZB war mein Eisprung dann am Dienstag somit bin ich heute Es+3. Vielleicht hilft Dir das irgendwie.

3

ok - und wann testest du?

4

Auf keinen Fall vor NMT, sonst werde ich verrückt und Du? :)

weitere Kommentare laden
11

HeyHo#winke
Mein erster Smiley war auch am 13. :-D Das ist alles total aufregend ist mein 1 Üz. Wünsche mir echt jeden Tag, dass es geklappt hat. Ich drücke euch auch die Daumen:-D