SST "Morgenurin" - Nachts oder am Morgen

Hallo ihr lieben!
Ich habe mal eine Frage bezüglich dem SST.
Es heißt ja man soll den Morgenurin nehmen. Nun ist es aber meistens so das ich (als Beispiel) Nachts um drei wach werde und aufs Klo muss und gehe. Dann bis um sieben weiter schlafe und danach wieder aufs Klo muss.
Nun, welchen Urin soll ich denn für den Test nehmen? Was würdet ihr sagen?! Oder ist es durch die Konzentration dann egal?!
Danke für eure Antworten :)

1

Huhu,

kenn das Problem. Ich hab dann den Urin von 7 Uhr oder so genommen.

Lg

2

Ok. Mal schauen ob noch ein paar Meinungen rein kommen :)
Aber früh um drei da ist man ja auch immer so müde ;)

5

Bin ich jetzt auch ;-)

3

Hallo!

Es geht ja um die Konzentration und da ist es wichtig, dass 1. nicht so viel getrunken und 2. der Urin länger angehalten wurde. Wann warst du denn, wenn du nachts gehst, das letzte Mal?

Mir geht es auch so 22.30 das letzte Mal und dann um 3h wieder. Ich nehme dann den Urin, denn das ist die längste Zeit, die ich durchhalte ;-)

LG M.#winke

7

Also ich gehe immer nochmal bevor ich ins Bett gehe, weil ich eine "pullertriene" bin ;)
Und es ist so gut wie jede zweite Nacht das ich munter werde und aufs Klo muss. Also von ungefähr um zehn bis nachts um drei und von da bis um sechs, um sieben wo ich aufstehen muss.

4

Die Frage habe ich gestern auch gestellt. Ich wollte eigentlich heute testen. Gehe auch immer gegen 3-4 aufs Klo.....heute war es 3:40 und ich habe mich entschieden bis zum aufstehen zu warten. ..und ebrn um 6:50 habe ich mich nicht mehr getraut.

8

Oh... Aber morgen ist ein neuer Tag und bis dahin kann ja das Hormon noch ein bissl steigen :)
Ich bin jetzt ES + 11 und weiß noch nicht ob ich schon testen soll oder einfach versuche noch zu warten ;)

6

Soll man nicht den morgen urin nehmen weil dieser am längsten "drinnen" ist und deswegen die größte konzentation hat oder? Sollte des stimmen (hab mir darüber noch nie gedanken gemacht, belehrt mich gerne ob ich das richtig verstanden hab) würde ich den nehmen wo der toilettenabstand der größere ist.

9

Das stimmt wohl.. Deswegen wollte ich nochmal fragen
Na wenn ich mich traue dann werde ich wohl gleich "um drei" testen wenn ich das erste mal aufs Klo muss.

10

Mein Urin ist morgens sehr hell. Am Besten ist bei mir Mittagsurin und Nachmittagsurin konzentriert.
Musst du mal beobachten.

11

Bin heute auch ES11 und habe heute morgen negativ getestet :-( dabei dachte ich es hat 100% geklappt.. naja vll wars doch einfach zu früh! Naja bis montag habe ich ja zeit, da müsste der #Drache kommen :-/

12

Ich drücke dir die Daumen.
Ich muss noch zittern... test in Vk bei es+9

weitere Kommentare laden