Himbeerblättertee Erfahrungen?

Seit diesem Zyklus trinke ich Himbeerblättertee..
Bei wem hat er den ES nach vorne geholt und um wie viel?
Hatte vorigen Zyklus meinen ES an ZT 35..
Danke für eure Antworten.

#winke Mona

1

Also der macht auf jeden Fall einen besseren ZS und einen ganz weichen Mumu... Aber den Es holt der nicht nach vorne :-) Probier mal Ovaria comp. globuli... Die sollen manchen helfen, bei mir allerdings nicht ...

LG Lola mit Krümelchen (3+4)

2

Ovaria nehm ich schon den zweiten Zyklus, gebracht hats bis jetzt noch nicht..
Mich nerven die langen Zyklen und hab keinen Plan was ich noch machen soll :-(

3

Tja aber der Tee macht das dann erst recht nicht fürchte ich... Wenn nicht geh mal zum FA... Dieses Clomifen rückt den ES doch früher... Aber dass muss eben vom Arzt verschrieben werden :-(

weiteren Kommentar laden
5

Ich trinke den tee jetzt den zweiten zyklus und bei mir hat er des ES um ganze 7 tage!!! Nach vorne geholt. Hab den es sonst immer an zt 18/19 und diesmal an zt 11. Mein FA hat das sogar kontrolliert per US und mein mittelschmerz war genauso wie sonst eben nur eine woche früher. Probier den weiter aus,schaden tut er in keinem fall.

6

Hallo,
muss man den Tee den ganzen Zyklus trinken und wieviele Tassen am Tag?

LG

8

Du trinkst 3 tassen himbeerblättertee am tag vom ersten zyklustag bis zum es. Ab es bis deine mens (hoffentlich nicht) kommt trinkst du 3 tassen frauenmanteltee. Die dosierung und ziehzeit steht auf der jeweiligen packung. Viel Glück :-)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Ich trinke in diesem Zyklus auch das erste Mal Himbeerblättertee, weil ich auch meinen ES gerne früher hätte bzw. gern nen kürzeren Zyklus hätte (also gerne unter 30 Tagen). Hatte ihn in den letzten Zyklen an ZT 21 bzw. 24.

Heute bin ich bei ZT 21 und laut CBFM hab ich morgen meinen Eisprung.
Der Tee hat also in dieser Hinsicht (noch) nichts bewirkt.

Aber ich hab das Gefühl, dass mein ZS besser wurde.

Grüße
Sunny :-)