ES+7 Ovu LH Anstieg??? Gutes Zeichen??

Hab grad weil ich einfach ungeduldig hibbelig und doof bin einen Ovu verprasst! Der hat einen deutlichen rosa Strich gezeigt! Zwar nicht so dick wie bei positiv aber sehr deutlich! Hab jetzt voll hoffnung! Ist das doof oder kann es schon ein Zeichen sein! Mir gehts aufjeden Fall bestens kein PMS kein Zwicken kein Zwacken! Einfach NIX!!!!

Ich weiss total doof aber naja

L.G #winke Smaedi

Eine Runde #torte#tasse für alle

1

Hey du... hab grad das selbe gemacht.... mit demselben Ergebnis und frage mich auch obs denn nun geschnackelt hat!

2

Hallo,

ja auch ich habe das gestern bei ES+7 gemacht. Allerdings war der fast richtig positiv. Ich weiß nun auch nicht was ich davon halten soll. Normalerweise bekomme ich auch ab ES+7 die ersten Schmierblutungen und ES+9/10 kommt schon der Drache. Aber diesmal ist noch nix. Fühl mich nicht schwanger aber zwicken und zwacken tut es schon. Aber da ein positiver Ovu nix zu sagen hat, müssen wir wohl leider abwarten und Tee trinken.

3

Ich bin ja soooooooo ungeduldig! Alles doof

4

Hi war bei mir heut auch so bin es+4 und der ovu von cb digital war auvh positiv...

5

hallo mädels,
also ich hatte seit ES+6 richtig starke positive ovus, ob mit morgenurin oder mittags,abend..

und tatata#ole

schwanger#verliebt

drücke euch feste die daumen#klee