Wer hat erfahrung mit Baby Bio-Klapperstorchtee ????

Hallo,

frage steht ja oben. Hat jemand schon Erfahrung damit?

1

trinke ihn auch jetzt den ersten Zyklus. Mal schauen was passiert :)

2

Also, ich trinke den Tee seit ca. 3 Wochen täglich zum Frühstück. Dieses Mal sind beim Mensbeschwerden deutlich mehr. :-( Kann nur vom Tee sein. Aber was positives: Die lästigen vielen Pickel vor der Mens sind ausgeblieben.

3

Also ich habe ihn täglich morgens und abends 1 Tasse getrunken.

Im 1. Zyklus nach FG mit AS und bin jetzt wieder schwanger...

Weiß nicht, obs am Tee lag, aber geschadet hat er sicher nicht. Und ich finde er schmeckt gut mit nem TL Honig.
Trinke jetzt den dazugehörigen Schwangerschaftstee.

4

Ich trink den jetzt auch das erste mal, bin mal gespannt

5

Huhu ...ich trinke ihn jetzt seit 6 Monaten und bin damit in den 6 Monaten bereits 2 mal schwanger geworden.... Ohne hatten wir vorher 11 Monate vergebens versucht....beide leider nicht geblieben aber da kann der Tee nix für und ich hab zusätzlich preseed benutzt...

6

Dann reihe ich mich mal mit ein unter die Versuchskaninchen #winke.

Habe ihn von einer schwangeren Userin geschenkt bekommen und trinke ihn auch zum 1. Mal. Ich finde, der schmeckt um Längen besser als der Himbeer- und Frauenmanteltee :-).

Wünsche allen Teetrinkerinnen viel Glück damit und hoffe für uns alle auf einen fett positiven Test #verliebt.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Vinnie #winke