Erfahrungen mit Zyklustee 1+2 von Vita et Natura

Hallo #winke,

möchte diesen Zyklus mal die Zyklustees 1+2 von Vita et Natura mal ausprobieren. Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht? #tasse

LG
Steffi

1

Ich trinke Baby Bio-Klapperstorchtee. Damit vielleicht jemand Erfahrung?

2

ui das würde mich auch interessieren, da ich mir den eben bestellt habe :-)

3

Hallo #winke!

Ich habe auch diesen Zyklus mit dem Tee begonnen. Hab ihn allerdings selbst gesammelt und gemischt. Die Wirkung sollte ja diesselbe sein ;-).

Mit dem für die erste Zyklushälfte bin ich prima klar gekommen und der schmeckt auch super. Ob er jetzt was für den ES getan hat...? Auf jeden Fall hatte ich zehn Tage später einen :-D.

Bei dem für die zweite ZH bin ich mir etwas unsicher. Hab ihn etwa drei Tage nach ES getrunken, aber da ich nicht weiß ob es mit der #schwangerschaft geklappt hat, habe ich erstmal aufgehört ihn zu trinken...

Möchtest du auch #schwanger werden oder trinkst du ihn erstmal zur Regulierung des Zyklus'?

4

Das der ES 10 Tage später bei dir war, fänd ich jetzt nicht so gut.

Ich möchte schwanger werden und dies zur Unterstützung trinken. Mein Zyklus ist eigentlich ganz ok so wie er ist.

5

Nein...:-D ich meine nicht 10 Tage später als sonst, sondern 10 Tage, nachdem ich mit dem Tee angefangen habe #rofl

weitere Kommentare laden