zu wenig männliche Hormone???????

Hallo Mädels.

Habe gerade von meiner FA erfahren, das ich zu wenig männliche Homone habe und jetzt zum Endikrinologe muss.

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte und ob das ein Grund ist auch nicht schwanger zu werden?

Wer kennt dieses Problem auch?

1

Könnte dir was abgeben, habe zu viele. :-p

2

Ist irgendwie auch witzig.

Habe sonst auch nur von Frauen gehört die zu viel haben aber mich erwischt es wieder mit komplett dem Gegenteil#schock.

Macht mich feritg nicht zu wissen woran das liegt und wer weiß wann ich den Termin bekomm für den Endokrinologe.

3

Mein Angebot steht. Kostenlos! ;-)

Schmeiß dich gleich ans Telefon und mach auf super dringend!

#winke

4

Zu wenig männliche Hormone behindert aber nicht den Kinderwunsch#kratz....bin jetzt etwas verwirrt von deinem FA#kratz

#liebdrueck