Clearblue Ovu max Fruchtbarkeit an Zyklustag 7 ? Kann das sein??

Hey,

ich habe mir für diesen Zyklus den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige besorgt...nun ist heute mein 7 ter Zyklustag und der erste Testtag.

Nun zeigte er mir gleich den Smily an. Nicht den blinkenden sondern den für maximale Fruchtbarkeit #kratz Kann das echt sein? Das würde ja bedeuten das ich morgen an Tag 8 oder an Tag 9 schon meinen ES habe....ich messe schon ewig Tempi und benutze normale Ovus und da ist der ES immer zwischen Tag 11-13.

Bin echt verwirrt...kann der ES so früh sein? Konnte leider auch nicht nachtesten, weil der smily auf der Anzeige nicht verschwindet#pc

Was meint ihr? Helft mir bitte mal....heute #schwimmer setzen? Mein mann hat grad die Grippe:-(

L.G. Katrin ( Zyklusblatt unten )

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864290/775194

1

Hi.
Ja kann er.
Einfach zur Sicherheit Spaß haben und die Temperaturen zeigt dir dann ob eisprung war.
Lg

4

ja ich denke auch...sicher ist sicher...:-D

2

Helloo,

ich würde mal vermuten, mit dem CB stimmt was nicht, weil der Smiley nicht verschwindet. Mit der Zykluskurve kenne ich mich nicht aus..

Hast du noch andere Ovus übrig und kannst damit nochmal testen?

Alles Gute#winke

3

In der Packungsbeilage steht das der Smily, wenn er da ist 2 Tage lang angezeigt wird.

Ich hab leider keine anderen Ovus hier...ich habe aber mit dem Clearbluestäbchen noch mal getestet ohne das Gerät. Da ist die linke LH Linie dicker als die rechte ( so wie bei den Personastäbchen wenn der ES angeszeigt wird ). So sah das erste Stäbchen auch aus...links dicker als rechts.

5

Das kann gut sein

Und der smilie bleibt 48 Stunden stehen

6

Ich hatte in diesem Zyklus am 8. ZT einen positiven Ovutest, ansonsten lag dieser an ZT 10 oder 11.
Evtl sind wir in diesem Zyklus gemeinsam früher dran :-)

9

Hey,

ja ich denke auch...hab heute nochmal nen normalen Ovu gemacht...der ist positiv...und Mittelschmerz hab ich auch....vielleicht ein Superei?

Dir auch viel Glück.

7

ich hatte meinen ES in diesem Zyklus auch an Tag 7 oder 8.
Habe gestern positiv getestet :-)

viel Glück!

10

hey,
danke....werde es in 14 Tagen wissen...alles Gute für Dich :-D

8

Tjaaaa vielleicht bis du bis jetzt deswegen nicht SS geworden weil dein ES am 11-13 Tag "war" ;) aaalso lieber dann jetzt schon herzeln ;) vielleicht klappt es ja dieses mal...viel Glück!!!!!!

11

Hallo,

ja vielleicht :-D

Bin jetzt schon nervös ;-)

L.G.