Unglaublich!!!

Hallo Mädels,

ich kann es noch nicht fassen. Ich habe gerade an ES+12 positiv getestet!! #huepf:-D#huepf#freu

Da ich zur Zeit im ND bin, war das jetzt mein MU. Aber es war ein CB digi der ja erst ab 25IU anschlägt, hätte nie gedacht das der jetzt schon anschlägt!! Aber es hat noch nicht mal die 3 min gedauert.

Morgen gleich beim FA anrufen und auf Arbeit Bescheid gebe ( darf keinen Nachtdienst mehr machén).

Oh Gott ich freu mich soooooo!!! Das gibt unser 3. Wunder.

Euch allen drücke ich die Daumen das ihr auch bald éinen positiven Test in den Händen haltet. wenn ich beim FA war gibt es VIren für alle!!!

1

Gratuliere, schöne Schwangerschaft

2

Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest#fest
Durfte heute auch schon ganz zart positiv testen, ich bin aber erst bei ES+10 :-) Habe auch noch einen Digi hier aber ich traue mich erst wenn die Mens wegbleibt :-) Will den nicht verschwenden. LG und eine wundervolle SS ;-)

3

Ich war mir auch sicher das er negativ ist. Theoretisch kann er ja eigentlich noch nicht anschlagen. Deswegen bin ich ja soo aus dem Häuschen.

Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und das kleine hat sich schön festgebissen!!!

Dir noch viel Glück!!!

4

Glückwunsch!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.

5

Ich gratuliere dir ganz herzlichen!

Genieß die kugelzeit! :-)

6

Hallo!

Gratulation und eine schöne Zeit! Ich wollte bloß mal fragen, ob du die Einnistung bemerkt hast? Und hast du irgendwelche Anzeichen? Bin ES+9 und habe diesen Zyklus keine Anzeichen,nicht so wie die davor, da hatte ich immer irgendwelche Beschwerden!

Lg und alles Gute:-D

7

Hi ja ich hatte eine einnistungsblutung und seit ES+9 starke übelkeit. Ul schmerzen u d ziehen / brennen in der brust.

8

Muss man immer ein Einnistung bluten haben

weiteren Kommentar laden