Pregnafix Frühtest "Blau"

Hallo #winke

wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich eigentlich nächste woche donnerstag oder freitag meine periode bekommen, jetzt würde ich gerne morgen oder übermorgen mit dem Pregnafix Frühtest "Blau" testen, hat jemand damit schon einige tage vorher positiv getestet?
Ich weiß ich sollte noch etwas warten aber das geht einfach nicht #zitter

Lg :-)

1

Doch, na klar geht das. Warte lieber bis NMT. Machst dich doch sonst nur fertig. ;-)#rofl

4

Falls dieser dann negativ ist würde ich sowieso nächste woche warten, aber irgendwie würde mich das jetzt ein wenig beruhigen wenn ich jetzt testen würde, weil ich ja auch weiß selbst wenn er negativ ist kanns trotzdem sein das ich schwanger bin und es vll einfach zu früh war :-)

2

Ich würde noch Warten. Ich müsste meine regel montag bekommen und allein da ist es noch zu früh zum testen den du wirst nix sehen... heb ihn dir auf und mach den test erst 1-2 tage vor deiner mens...

3

Ich weiß das ich eig noch warten müsste, die antwort wollte ich auch eigentlich garnicht hören #gruebel

Wollte wissen ob jemand schon so früh positiv getestet hat :-)

Dir viel Glück #klee

6

Ich habe gestern ES+8 leider negativ..

5

Ich glaub, hier gibt's auch nen frühtesterinnen-Club. Der wäre vielleicht was für dich... Wegen Erfahrungen und so

7

Ich hab auch frühtest gemacht, leider negativ ich warte bis Sonntag

11

Wusste ich garnicht #danke :-)

8

Macht wenig Sinn so früh zu testen...

Hast du denn irgendwelche SS Anzeichen oder warum die Eile???

12

Ja also meine brüste tun bei berührung weh, habe dort auch blaue adern die man deutlich sieht, manchmal übelkeit, bauchschmerzen ( zu vergleichen wie vor der periode )

Ich weiß können auch alles anzeichen dafür sein das meine periode bald kommt, mal abwarten :-)

9

öhöm. bis nächste Woche Donnerstag sind es ja noch 8 Tage!!!!!!

wie weit bist Du denn jetzt??

hast Du eine extrem lange zweite Zyklushälfte oder bist Du jetzt erst bei minimal nach ES?

... sorry. aber die Einnistung muss erst stattgefunden habe und das passiert meist zwischen dem 7 und 10 Tag nach ES. ....

wärst Du jetzt so drei - zwei Tage vor NMT - OK. Aber so???? 8-9 Tage vor NMT?

13

Wenn ich das so genau wüsste mit dem eisprung :-/
aaaalsooo habe am 23.6 die pille mittendrin abgesetzt, dann vom 26-31.6 eine blutung gehabt, eigentlich hätte ich am 11.7 meinen eisprung haben müssen aber weiß halt nicht genau ob durch das absetzen sich jetzt irgendetwas verschoben hat, habe sonst immer ein Zyklus von 28-29 Tagen.

achja und heute morgen als ich auf toilette war kam ein langer faden heraus,der sehr spinnbar war und gelblich,sorry für die beschreibung, keine ahnung ob das heißt das ich jetzt erst meinen eisprung habe ?! #gruebel

10

ach ja - und damit man überhaupt Antworten kann wäre es wichtig zu wissen welchen ES+ Tag Du heute hast .... also nicht wichtig zu wissen ist es wann Du Deine Periode erwartest sonder, welcher tag ab Befruchtung ES heute ist. Die Zyklen sind von Freu zu Frau verscheiden - manche haben nur 10 Tage ab ES bis zur Periode - andere wiederum 16 usw.

wichtig ist zu wissen welcher ES Tag bei Dir ist ;-)