ES 11/12

Guten Morgen,

ich bin heute ES 11/12 und heute morgen aufgewacht mit leichter Übelkeit ... und härteren Brüsten!

Nachdem ich an ES 6/7 minimal Blut im Zervix hatte und in der Nacht extremes Ziehen in der Leiste dachte ich, dass sich die Mens. viel zu früh einstellt ... aber seitdem ist nichts mehr passiert ... ich hatte zwischen ES+6 – ES11/12 keinerlei Anzeichen. Weder in Richtung PMS noch in Richtung SS. Kein Ziehen in der Brust, keine Zwischenblutungen - kein auffälliges Ziehen in der Leiste. Nichts.

Und nun bei ES 11/12 damit aufgewacht. Es ist immer noch alles offen - meine Periode müsste nun jeden Tag kommen. Sie beginnt bei mir mit Zwischenblutungen ... daher müssten diese heute oder morgen einsetzen. Ich hoffe so so sehr, dass sie nicht kommt.

ABER: Ich werde nicht Testen. Werde abwarten was passiert. Ich werde keinen Schwangerschaftstest machen. Werde abwarten und schauen, was die nächsten Tage bringen. Bin natürlich auch total nervös .... aber habe wirklich nicht das Bedürfnis einen Test zu machen. Ich merke, das bei mir aktuell jeden tag etwa anders sein kann ... und es ebenso gut sein kann das sich nun die Mens ankündigt. Und das möchte ich eben erst Wissen wenn es soweit ist!! Möchte einfach keinen weißen Test sehen - dann lieber die rote Mens. Die kenn ich jetzt wenigstens schon seit Jahren ....

Mein Ultimatum: Wenn sich bis Montag nichts tut - das wäre ES+16 - dann würde ich testen. Aber vorher möchte ich nichts Wissen was mir mein Körper nicht von alleine Mitteilen kann.

Bietet drückt mir die Daumen!!!!! #winke

1

Bin heute ES+14 und Samstag wäre NMT. Meine Mens kommt immer sehr pünktlich. Ich teste auch nicht eher.

Ich drücke dir dolle die Daumen.

2

Ich drücke dir ganz sehr die daumen! Ich war im juni auch schwanger und ich habe erst 3 tage nach dem positiven test anzeichen gehabt. Also es muss nicht sein. Klingt aber nicht schlecht bei dir! Und respekt das du es ohne test aushälst. Das kann ich leider nie. :-/

3

Hallöchen!

Mir geht's fast genauso! Bin ES +7/8! Es gibt diesmal keinerlei Anzeichen, weder pms noch ss! ! Und sonst hatte ich immer leisten schmerzen und ul ziehen! Aber diesmal nichts der gleichen! Nmt nächsten Dienstag! Da will ich dann auch erst testen! Ich habe auch keine zb, wo ich mir immer denke müsste man die Einnistung nicht merken?

Fühle mich aber auch nicht schwanger!

Ich drücke euch die Daumen das es klappt;-)

4

Hallo What-if,
Ich bin heute auch ES +12 und ich habe keinerlei Anzeichen.
Eigentlich habe ich ab ES +10 immer für drei Tage Schmierblutungen bis dann ES +13 die Mens da ist.

Bis jetzt hab ich nichts.Einerseits freut es mich,andererseits will ich mir auch keine falschen Hoffnungen machen da ich außer ein bißchen Unterleibsziehen einfach gar nichts habe.

Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich zu der Zeit wenigsten schon unterschwellige Übelkeit.

Deswegen werde ich auch nicht testen.Wäre einfach zu enttäuscht den weißen Test zu sehen.Dann lieber die Mens und gut ist.Kann dich also bestens verstehen : )
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Mali

Top Diskussionen anzeigen